Sarafinas Ehemann Peter Wollny erlebt eine stürmische Zeit

Die Familie befindet sich zurzeit in der Türkei, wo die Natur nach Peters Aussage unberechenbar zu sein scheint: "Das Wetter is' die reinste Katastrophe".

Peter, der Ehemann von Sarafina Wollny, liebt es, Zeit im Freien zu verbringen. Dabei angelt er leidenschaftlich gerne oder unternimmt Spaziergänge mit dem Familienhund Feivel. Die Fellnase ist übrigens ein sehr süßer Zwergspitz, ein Spitz im Miniaturformat mit gerade mal dreieinhalb Kilogramm Gewicht.

In der Türkei herrschen wohl andere Wetterlagen

Auf Instagram berichtet Peter, wie die meisten anderen Wollnys auch, regelmäßig aus seinem Leben. Es geht bei ihm viel ums Angeln, der ein oder andere große Fisch ist ihm da schon ins Netz gegangen. In der Türkei zeigt sich der 29-Jährige jetzt überrascht vom dortigen Wetter, so TV Movie.

Offenbar guten Mutes ist er losgezogen, um mit dem Familienhund spazieren zu gehen. Die Wetterlage scheint dann bedrohlich geworden zu sein, denn er meldet sich mit einer Insta-Story:

Einen wunderschönen guten Morgen, naja, was heißt guten Morgen, bei uns ist schon fast Mittag. Ich bin ne Runde Gassi mit Feivelino, bei uns geht ein bisschen gleich die Welt unter.
Peter Wollny liebt die Natur.

Peter verbringt lieber Zeit mit der Familie

In der Nacht zuvor gibt es laut TV Movie bereits "dauerhaften Wind" und das Wollny-Familienmitglied hat zu dieser Zeit bereits ein mulmiges Gefühl: "[...] Ich [hab] gedacht, jeden Moment gehen bei uns die Dachziegel fliegen". Die gute Laune scheint ihm der Sturm nicht nehmen zu können, Peter erträgt die Situation mit Humor. TV Movie zitiert ihn: "Aber schon ganz lustig auf jeden Fall. Mal schauen, was jetzt hier so in den nächsten Stunden abgeht."

Am Ende wird alles gut und er verbringt etwas Zusatz-Zeit mit seinen beiden Kindern Emory und Casey – der Sturm lässt einen weiteren Ausflug nach draußen nämlich nicht zu. So hat die ganze Familie etwas davon.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Peter Wollny in Sorge: 'Ein bisschen geht gleich die Welt unter'"
rtl2.de: "Peter Wollny"

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian