Sarah-Jane Wollny nimmt Iris Klein in Schutz: "Ich kann Hinterhältigkeit nicht ab"

Promi Big Brother wartet auf mit den Streithähnen Iris und Peter Klein – Sarah-Jane macht in einer Instagram-Story deutlich, auf wessen Seite sie steht.

Die Wollnys, Promi Big Brother, Iris Klein
© Tristar Media @GettyImages
Die Wollnys, Promi Big Brother, Iris Klein

Die öffentliche Trennung von Prominenten kann zu einer Sensation in den Medien werden und hat Auswirkungen auf die Promi-Kultur. Diese Menschen stehen oft im Rampenlicht und haben wenig Privatsphäre, wodurch ihre Trennungen zu öffentlichen Angelegenheiten werden. Andere Prominente reagieren auf diese Trennungen mit Mitgefühl oder Kritik.

Sarah-Jane Wollny schaut Promi Big Brother

Ein bekanntes Beispiel ist die Liebes-Aus von Iris und Peter Klein, das im Januar 2023 offiziell gemacht worden ist. Der öffentliche Rosenkrieg ist hinreichend bekannt und dass die beiden momentan an Promi Big Brother teilnehmen, regt zu Reaktionen an. Sarah-Jane Wollny äußert sich in den sozialen Netzwerken.

In einer Instagram-Story beschreibt Silvia Wollnys Tochter ihre Gefühle während sie eine aktuelle Episode von PBBschaut. Sie prangert an, wie mit Iris Klein in dem Format umgegangen wird und dass die anderen Bewohner:innen über Peters Ex lästern.

Sarah-Jane von "Doppelmoral" enttäuscht

Insbesondere geht es darum, dass die Teilnehmenden Iris vorwerfen, zu viel und andauernd über die Trennung zu sprechen. Sarah-Jane weist darauf hin, dass Iris dies nur tue, weil man sie danach frage. Aus diesem Grunde sei sie von der herrschenden "Doppelmoral" enttäuscht.

"Ich kann Hinterhältigkeit nicht ab" sagt Sarah-Jane in die Kamera und meint, dass die Bewohner:innen auch einfach aufhören könnten, Iris nach dem Streit zu fragen. Es gebe ihrer Meinung nach zu wenige der Teilnehmer:innen, die sich aus der Sache raus hielten.

Zuletzt hält die 25-Jährige fest, dass man als Person, die im öffentlichen Leben stehe, vermutlich nichts richtig machen könne. Das klingt ein wenig so, als wisse sie genau, wovon sie da spricht.

Verwendete Quellen:

Instagram: sarah_jane_wollny
Abendzeitung München: Peter Klein packt über Katzenberger-Mutter Iris aus: Trennung "war Befreiungsschlag"

"Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint "Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint