"Sex and The City"-Fortsetzung: Diesen französischen Schauspieler solltet ihr euch mal genauer ansehen

Siebzehn Jahre nach der Veröffentlichung der letzten Sex and the City-Folge ist für den 10. Dezember eine Fortsetzung mit dem Titel "And Just Like That" geplant. Unter den Schauspieler:innen befindet sich auch der Franzose Thomas Canestraro. Seinen Auftritt solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Ihr erinnert bestimmt noch an Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha, die vier besten Freundinnen aus New York, in den Dreißigern und alleinstehend, aus der Serie Sex and the City, die Ende der 90er erschien.

Nach einer letzten Staffel im Jahr 2004 und zwei Spielfilmen in den Jahren 2008 und 2010 ist es nun wieder an der Zeit, die Abenteuer dieser Heldinnen zu verfolgen, diesmal jedoch ohne Samantha, die von der Schauspielerin Kim Cattrall gespielt wird. Angeblich hat sie sich entschieden, die Verbindung zu der Serie zu kappen und die Vergangenheit ruhen zu lassen.

In dieser Serie mit dem neuen Titel "And Just Like That" spielt auch der 35-jährige französische Schauspieler Thomas Canestrato eine Rolle. Er ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt, deshalb stellen wir euch den Beau mal vor!

Wer ist Thomas Canestraro?

Thomas Canestraro wurde am 14. Juni 1986 geboren und ist zweifacher Weltmeister im Kickboxen. Vor einigen Jahren zieht er nach New York und beginnt eine Karriere als Model. Dann wird er von Tim Palen entdeckt, einem amerikanischen Fotografen, der für die Produktionsfirma Lionsgate arbeitet.

Und nach einem Treffen bei einem Shooting nimmt das Leben des jungen Franzosen eine neue Wendung: Tim Palen bietet ihm an, in dem Film Expendables 3 an der Seite von Sylvester Stallone zu drehen. Als großer Fan zögert der Kickbox-Champion nicht eine Sekunde.

So kommt es, dass Thomas Canestraro bei den Dreharbeiten zu Expendables 3 in Bulgarien für eine Streitszene, in der er als Bodyguard fungiert, in die Nähe des Rocky-Stars ist. Der Film kommt 2014 in die Kinos. Der Schauspieler hat auch in einigen Fernsehserien wie Gotham oder The Blacklist mitgespielt.

2018 posiert er, ebenfalls auf Wunsch von Tim Palen, nackt an der Seite von Blake Lively für das Filmplakat von "A Simple Favor". Mit diesem Poster wird auch der Gin von Ryan Reynolds, dem Ehemann der Schauspielerin, beworben.

Was sein Privatleben betrifft, so engagiert sich der Schauspieler als Tierschützer, insbesondere für Pitbulls, die allgemein als gefährliche Hunde angesehen werden. Sein Herzensdame hat er auch schon gefunden, wie er Paris Match verraten hat.

And Just Like That: Das Revival von "Sex and the City"

In der Miniserie wird der Schauspieler Thomas Canestraro an der Seite von Carrie, Charlotte und Miranda zu sehen sein. Die Details zu seiner Rolle sind noch nicht ganz klar, aber es wird nicht lange dauern, bis wir sie erfahren werden!

Die ersten beiden Episoden der Fortsetzung von Sex and the City kommen am 9. Dezember auf Sky. Insgesamt umfasst dieses Revival nur 10 Episoden. In der ersten Woche startet die Serie mit einer Doppelfolge, danach wird es wöchentlich eine neue Folge geben.

Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte? Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte?