"Sex Education": Die vierte Staffel wird die letzte sein

Nach vier Staffeln ist Schluss mit "Sex Education": Die beliebte Netflix-Serie kommt im September zwar mit einer neuen Staffel zurück, das wird es dann aber auch gewesen sein, wie die Serienschöpferin nun mitteilt.

"Sex Education": Die vierte Staffel wird die letzte sein
© Sam Taylor
"Sex Education": Die vierte Staffel wird die letzte sein

Am 21. September wird die neue, vierte Staffel der Netflix-Serie "Sex Education" über den Streamingriesen ausgestrahlt. Allerdings wird es auch die letzte Staffel sein, wie Serienschöpferin Laurie Nunn (37) nun auf Instagram bekanntgab.

In einem Brief an die Fans erklärte Nunn, dass den Autoren bei der Arbeit an der vierten Staffel klar geworden sei, dass dies der richtige Zeitpunkt für das Ende wäre. "Wir wollte eine Show machen, die einige Fragen, die wir alle über Liebe, Sex, Freundschaft und unsere Körper hatten, beantwortet. Etwas, das unseren inneren Teenagern geholfen hätte, sich ein bisschen weniger alleine zu fühlen." Es sei überwältigend zu sehen, wie die Show Menschen auf der ganzen Welt verbunden habe.

"Sex Education" ist zurück auf Netflix: Lohnt sich die vierte Staffel? "Sex Education" ist zurück auf Netflix: Lohnt sich die vierte Staffel?