Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!"

Silvia Wollny kann das Verhalten von Stefan Mross nicht fassen und wettert in einem Livestream gegen ihn.

Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!"
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!"
L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Das Oberhaupt der Wollny-Familie, Silvia Wollny, könnte nicht stolzer sein: Ihre Tochter Estefania macht gerade als Sängerin Karriere und hat erst vor wenigen Tagen einen tollen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten hingelegt.

Hype um Estefania

Mama Silvia unterstützt den Traum ihrer Tochter und fiebert mit, wenn ihre Tochter im TV auftritt. Allerdings scheinen nicht alle so überzeugt zu sein von Estefanias Gesangstalent, die Kritiken im Netz sind nicht nur positiv. Manche spotten sogar regelrecht über ihren Auftritt.

Am heutigen Sonntag tritt Estefania in Stefan Mross' Schlagersendung Immer wieder sonntags auf. Bereits in seiner letzten Sendung hat er die Wollny-Tochter nicht ganz unironisch angekündigt:

Möchte ich unbedingt mal kennenlernen: Estefania von den Wollnys!

Sie kocht vor Wut

Silvia Wollny verteidigt ihre Tochter nach dieser merkwürdigen Ankündigung wie eine Löwin. Auf Instagram schießt sie in einem Livestream gegen den Schlagersänger und Moderator. Sein Verhalten sei "eine Dreckigkeit". Weiter sagt sie:

Findest du das gut, dich über Estefania lächerlich zu machen? Einem Kind die Freude zu nehmen an dem, was es erreicht hat? Ich könnte nur kotzen. Kotzen über Mobbing an Jugendlichen!

Silvia ist "not amused"

Doch das ist noch nicht alles, was der 57-Jährigen auf dem Herzen liegt, denn an Estefanias Stelle hätte sie den Auftritt in der Schlagersendung abgesagt. An Mross gewandt sagt sie:

Hol mich doch mal auf die Bühne, ich singe auch! Ich glaub du würdest ohne Schuhe nach Hause gehen!

Und was sagt der Schlagersänger zu der Kritik an seiner Person? Bisher hat er sich noch nicht geäußert. Fans der Wollnys und/oder von Mross werden im Laufe des Vormittags erfahren, ob ihm Estefanias Auftritt gefallen hat und ob sie ihn von sich überzeugen konnte.

Mehr zum Thema:

Estefania Wollnys erster Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Dieser Reality-Star gratuliert ihr zum Erfolg

Kaum wiederzuerkennen: Estefania Wollny überrascht mit neuem Look!

Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie: Wandert Estefania mit Silvia und Co. aus?

Mobbing-Vorwürfe: Estefania Wollny bekommt Post von Stefan Mross' Anwalt Mobbing-Vorwürfe: Estefania Wollny bekommt Post von Stefan Mross' Anwalt