„Sturm der Liebe“: Dieser mysteriösen Fremden schenkt Max sein Herz

Max aus Sturm der Liebe schwebt auf Wollke sieben. Nun ist endlich klar, an welche Frau er sein Herz verloren hat.

In den letzten Folgen von Sturm der Liebe hat es Max hart getroffen. Seine Zukunft mit Vanessa ist wie eine Seifenblase geplatzt, als sie letztlich doch mit Carolin nach langem Hin und Her zusammenfindet. Seine ehemalige Verlobte hat sich also gegen ihn entschieden – ein harter Schlag, den der Fitnesstrainer jedoch schon bald verkraftet haben wird.

Eine unbekannte Fremde

Die neue Vorschau von Sturm der Liebe zeigt, dass auf Max wieder die Wolke Sieben wartet. Sein Herz schenkt er nach dieser Trennung einer geheimnisvoll Fremden, die in Bichlheim anreist. In der Vorschau heißt es:

Liesl, die Enkelin eines alten Freundes von Alfons, kommt überraschend zu Besuch. Sie ist mit dem Fahrrad auf der Durchreise und braucht einen Tipp, wo sie ihr Fahrrad reparieren lassen kann. Als sie Max um Hilfe bittet, ist der sofort von ihr angetan.

Die Liebe wächst

Eigentlich möchte Liesl bald wieder abreisen, doch dank glücklicher Umstände können Max und sie einen Tag miteinander verbringen. Während des Kuchenbackens kommt es sogar zu einem ersten Kuss – doch kann sich Max tatsächlich so schnell wieder auf eine neue Liebe einlassen?

Alles über Max neue Liebe und seine Beziehung zu der geheimnisvollen Liesl gibt es in den kommenden Wochen bei Sturm der Liebe zu sehen. Die Folgen werden montags bis freitags ab 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Verwendete Quellen:

TV Movie: '„Sturm der Liebe“: Max verliebt sich neu - und zwar in SIE!'

Brigitte: 'Max lernt in "Sturm der Liebe" Liesl kennen'

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?