"Sturm der Liebe": Eine Trennung mit Ansage – und mit Comeback?

Es war vorauszusehen und doch macht es traurig! Robert und Lia werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Das beliebte "Sturm der Liebe"-Paar hat schon seit langem mit zu vielen Problemen zu kämpfen, sodass es keine Rettung für die Beziehung gibt.

Lia (Deborah Müller) und Robert (Lorenzo Patanè) sind eines der beliebtesten Paare der 18. Staffel von Sturm der Liebe. Die beiden müssen viele Hindernisse überwinden, aber als sie dann endlich zusammengekommen, ist die Freude unter den Sturm der Liebe-Fans groß. Allerdings bedeutet dies auch, dass die beiden den Fürstenhof verlassen. Denn vor allem wegen Ariane (Viola Wedekind) ist es für Lia unmöglich geworden, noch länger am Fürstenhof zu bleiben, so TV Movie. In Folge 3811 ist es dann so weit: Werner (Dirk Galuba) verabschiedet die beiden!

Robert kehrt vorübergehend zurück

Werner möchte, dass sein Sohn Robert wieder dauerhaft am Fürstenhof lebt und arbeitet. Um Robert dazu zu bewegen, plant Werner ein Frühlingsfest. Bei einer Pressekonferenz soll die Festivität stolz verkündet werden. Doch dann das!

thumbnail
Es ist immer spannend im Fürstenhof! ARD/Ann Paur

Werner bricht just in dem Moment zusammen, als die Scheinwerfer auf ihn gerichtet sind und alle seine Mitarbeiter genau hinsehen. Sofort ist Robert klar, dass er jetzt für seinen Vater da sein muss und nicht mehr zurück zu Lia gehen kann. Obwohl er sie anfleht, bringt sie es nicht übers Herz, an jenen Ort zurück zu kehren, der voller schrecklicher Erinnerungen ist.

Das endgültige Aus?

Die räumliche Trennung zwischen Robert und seiner Freundin wird zunehmend zur Belastungsprobe für das Paar. Als es Werner dann gesundheitlich schlechter geht, hätte Robert seine Liebste eigentlich dringend gebraucht.

Die Spannung bleibt, ob Lia vielleicht doch zurückkehrt. Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt "Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt