"The Witcher": Neuer Trailer stimmt auf letzte Staffel mit Cavill ein

Ende Juni veröffentlicht Netflix mit der dritten "The Witcher"-Staffel Nachschub für Fantasy-Fans. Ein neuer Trailer gibt einen Ausblick auf die letzten Folgen mit Henry Cavill.

"The Witcher": Neuer Trailer stimmt auf letzte Staffel mit Cavill ein
© Netflix
"The Witcher": Neuer Trailer stimmt auf letzte Staffel mit Cavill ein

Netflix möchte bei seinen Abonnentinnen und Abonnenten Vorfreude auf die dritte Staffel der Fantasyserie "The Witcher" schüren. Der Streamingdienst hat einen imposanten, mehr als zweieinhalbminütigen Trailer veröffentlicht. Es wird offenbar dramatisch: "Zum ersten Mal verstehe ich, was wahre Angst bedeutet. Die Gefahren, die wir gesehen haben, sind Anzeichen für eine noch bedrohlichere Zukunft."

"The Witcher": Auch eine fünfte Staffel mit Liam Hemsworth kommt wohl "The Witcher": Auch eine fünfte Staffel mit Liam Hemsworth kommt wohl