TV-Tipps am Dienstag

Im Ersten weiß Tierärztin Dr. Mertens nicht, ob sie ihrer Chefin noch vertrauen kann. In "Urlaubsreif" (kabel eins) gehen Adam Sandler und Drew Barrymore auf Afrikareise. Außerdem zeigt das ZDF "Stubbe - Tod auf der Insel".

TV-Tipps am Dienstag
©
TV-Tipps am Dienstag

20:15 Uhr, Das Erste, Tierärztin Dr. Mertens: Ein neuer Morgen, Familienserie

Nach ihrem Reitunfall braucht Susanne (Elisabeth Lanz) dringend Unterstützung bei der Versorgung des Pferdes Caramel. Ihre Kollegin Dr. Elif Sahin (Neshe Demir) eilt ihr sofort zur Hilfe. Doch eine Fehldiagnose bei einem anderen Tier belastet die Cheftierärztin massiv. Susanne stärkt Elif den Rücken und ist wiederum für sie da. Beide nähern sich bei einem Billardspiel privat an. Doch als Susanne plötzlich mitbekommt, dass Elif Medikamente nimmt, wird sie nachdenklich. Hat Jasper Winter (Dominik Weber) doch Recht mit seinem Verdacht?

20:15 Uhr, kabel eins, Urlaubsreif, Komödie

Jim (Adam Sandler) und Lauren (Drew Barrymore) sind alleinerziehend und merken gleich nach dem ersten Date, dass aus ihnen nie ein Paar wird. Doch sie laufen sich noch einige Male über den Weg - und landen durch einen dummen Zufall schließlich mit ihren jeweiligen Kindern im selben Hotelzimmer in Südafrika. Dieser Urlaub wird eine echte Herausforderung für die ungleichen Singles und ihre Familien.

20:15 Uhr, ZDF, Stubbe - Tod auf der Insel, Krimi

Eine Auszeit am Meer soll die Beziehung von Stubbe (Wolfgang Stumph) und Marlene (Heike Trinker) retten. Doch eine Leiche am Strand macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Dies ist der erste Mordfall für die beiden Inselpolizisten Jördis Meeske (Caroline Hanke) und Niklas Laab (Knud Riepen), beide sichtlich überfordert mit der Situation. Zumal es sich bei der Toten um die frühere beste Freundin von Jördis Meeske handelt. Stubbe erfährt immer mehr über die Geheimnisse der Inselbewohner und droht dabei zu vergessen, warum er eigentlich auf die Insel gekommen ist.

20:15 Uhr, ProSieben, Wer ist das Phantom?, Spielshow

Drei Promis spielen um Hinweise auf ein prominentes Phantom. Doch das will natürlich nicht enthüllt werden. Können die Detektive ein Spiel gewinnen oder ein Rätsel lösen, erhalten sie einen Tipp, der zur Identität des bekannten Unbekannten führt. Verlieren sie die Runde, kann das Phantom seine Spur weiter verwischen. Bis zu sieben Hinweise können die Spürfüchse erspielen, um das Phantom zu identifizieren. Ob sie richtig liegen, zeigt am Ende der Show die Enthüllung.

20:15 Uhr, ZDFneo, Friesland - Bis aufs Blut, Krimikomödie

Ein Polizeieinsatz von Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) entpuppt sich als falscher Alarm. Hanno Schlüter (Alexander Beyer) leidet offenbar unter Verfolgungswahn, vom angeblichen Einbrecher fehlt jede Spur. Doch dann wird Schlüters Frau Femke (Anja Pahl), eine Wissenschaftlerin für maritime Biotechnologie, tot aufgefunden. Hätten Süher und Henk den Tod von Femke verhindern können, wenn sie Hanno geglaubt hätten? Brockhorst (Felix Vörtler) macht die Aufklärung des Mordes zur Chefsache.

TV-Tipps am Dienstag TV-Tipps am Dienstag