Juanita: Das Mädchen aus Desperate Housewives sieht heute wie verwandelt aus

14 Jahre nach Beginn der Erfolgsserie Desperate Housewives und 6 Jahre nach deren Ende ist aus dem moppeligen Pummelchen Juanita eine hübsche junge Frau geworden. Sie hat sich verändert, ist erwachsen geworden und sieht jetzt ganz anders aus. Was für eine Verwandlung!

Juanita: Das Mädchen aus Desperate Housewives sieht heute wie verwandelt aus
© Ron Tom / Kontributor / Getty Images
Juanita: Das Mädchen aus Desperate Housewives sieht heute wie verwandelt aus

Sagt dir der Name Madison de la Garza etwas? Nein? Sie spielte Juanita Solis in Desperate Housewives, die Rolle der Tochter von Gabrielle Solis (Eva Longoria). Die Schauspielerin wird Madison zum Vorbild, wie sie in einem YouTube-Video erzählt. Madison hatte es mit ihrem Übergewicht nicht leicht in der Kindheit.

Beleidigt auf Twitter

In einem Video auf YouTube erzählt die US-amerikanische Schauspielerin Madison de la Garza von ihren Erfahrungen aus der Kindheit bezüglich ihrer Rundungen.

Auf Twit­ter hatte mir jemand geschrieben (...): „Ich hoffe, du stirbst, du dicke Kuh.“ Da habe ich kapiert, dass es einen entscheidenden Unterschied zwischen den Dicken und den Dünnen gibt. Und ich war nicht dünn.

Veränderung und Karriereverlauf

Inzwischen ist sie zu einer jungen Frau herangewachsen, im Dezember diesen Jahres wird sie bereits 18 Jahre alt. Heute sieht sie völlig verwandelt aus: Der Babyspeck ist weg und sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und in ihrem Körper.

Madison de la Garza hat verstanden, dass sie sich von ihrer körperlichen Erscheinung nicht unterkriegen lassen darf. Heute ist sie schöner und strahlender als eh und je.

Selbstbewusst steht sie zu ihrem Körper und hält ihre Fans auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden. Sie ist die Halbschwester von Schauspielerin Demi Lovato und die beiden stehen sich nahe.

View this post on Instagram

Happy Birthday Demi 💛 #madisondelagarza #demilovato #sorrynotsorry #confident #lovatic #lovatics #followme

A post shared by Madison De La Garza (@madddelagarza) on

2014 steht sie mit Cameron Diaz vor der Kamera in dem Film Bad Teacher und zuletzt kann man sie in dem Kurzfilm Subject 16 sehen, der 2018 veröffentlicht wurde. Dabei ist sie auch Teil des Drehbuch-Teams. Wenn ihr sehen wollt, wie sie heute aussieht, dann seht euch gerne unser obenstehendes Video an.

'Die Nanny': So sieht Fran Fine heute aus 'Die Nanny': So sieht Fran Fine heute aus