"Als hätte sie 10 Rothändle geraucht": Oli Pocher disst Silvia Wollnys Produktanpreisungen

Silvia Wollny hat zur Zeit alle Hände damit zu tun, ihre Familie durch die Corona-Krise zu steuern. Doch als ob sie damit nicht genug zu tun hätte, rückt sie zu allem Übel jetzt auch noch in den Fokus von Läster-Komiker Oliver Pocher...

Trotz der Corona-Krise versucht Silvia Wollny nicht zu Jammern. Mit Tatkraft und einem strengen Tagesplan versucht die Blondine den harten Alltag mit den herrschenden Ausgangsbeschränkungen zu meistern. Denn bei der Großfamilie ist bei den fehlenden Rückzugsmöglichkeiten Streit vorprogrammiert.

Kein Kinderspiel für die Löwenmutter

Der Corona-Alltag mit den vielen Einschränkungen ist auch für Silvia Wollny kein Kinderspiel. In ihrem Haushalt mit 14 Personen ist es besonders schwer, sich aus dem Weg zu gehen. Doch die Übermutter greift zu einigen Tricks, um ihre Großfamilie im Zaum zu halten.

Das wichtigste für Silvia sind die Hygiene-Regeln, denn besonders wegen Risikopatient Harald muss die Familie besonders vorsichtig sein, wie Familienoberhaupt Silvia erklärt:

Einmal die Woche einkaufen gehen, mit Handschuhen und Mundschutz. Gründliches Händewaschen.…das muss alles so weiterlaufen und wir dürfen da nicht lockerlassen, wir dürfen kein Auge zudrücken!

"Humor nicht verlieren"

Darüber hinaus ist ein geregelter Tag das A und O, wie die Blondine verrät: "Es gibt den Kindern Halt und Sicherheit." Bei all dem Stress und den Vorsichtsmaßnahmen versucht Silvia aber vor allem nicht ihren Humor zu verlieren: "Wenn ich den noch verliere, dann kann ich auch gleich den Kopf in den Sand stecken. Dann ist alles verloren."

thumbnail
Silvia Wollny und ihr Harald halten immer zusammen  TriStar Media@Getty Images

Oliver Pocher schießt gegen Mama Wollny

Ob die Vielfach-Mutter den Humor auch bei der neusten Läster-Attacke von Oliver Pocher nicht verlieren wird? Der Komiker hat es die letzten Wochen auf Deutschlands Influencer abgesehen und da darf Silvia Wollny bei ihm nicht fehlen.

Der Komiker ist ganz begeistert von den Produktanpreisungen von Mama Wollny, die sie "so erklärt, als wenn sie gerade noch irgendwie zehn Rothändle am Kiosk geraucht hat". Oli ist - trotz Corona-Erkrankung - mal wieder in Bestform. Was er sonst noch zu sagen hat, erfahrt ihr in unserm Video!

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft