Star-Alarm bei "In aller Freundschaft": Dieser prominente Gastauftritt versetzt Fans in Ekstase

Star-Alarm in der Sachsenklinik: Die Produzenten von "In aller Freundschaft" haben einen prominenten Gastauftritt angekündigt, der Fans der Kultserie in helle Aufregung versetzt.

Auf dem Instagram-Account von "In aller Freundschaft" wird eine aufregende Nachricht veröffentlicht: Bald kommt es zu einem prominenten Gastauftritt in der beliebten ARD-Arztserie. Welchen Star haben die Produzenten mit an Bord gebracht? Wir verraten es euch!

"Sturm der Liebe"-Star erscheint in beliebter Arztserie

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass etwas Großes auf die Sachsenklinik zukommt. In der Vergangenheit hat es die Show immer wieder geschafft, ihre Fans zu schockieren. Und die aktuellen Gerüchte sind nun bestätigt worden. Unter einem Social Media Post schreibt das "In aller Freundschaft"-Team:

Uuuh... wir haben einen ganz besonderen Gast: Larissa Marolt. Uns ist das eine große Freude... ob das aber auch auf Dr. Ilay Demir zutrifft, erfahrt ihr in Folge 982, Zeit und Wunden.

Richtig gehört: "Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt wird eine neue Rolle übernehmen. Nach ihren Auftritten in den ZDF-Serien "Blutige Anfänger" und "Unter uns" soll sie nun "In aller Freundschaft"-Arzt Dr. Ilay Demir, gespielt von Tan Çağlar, das Leben schwer machen.

Fans müssen sich noch etwas gedulden

Fans der Show sind außer sich vor Aufregung und kommentieren fleißig unter dem Post, wie sehr sie sich auf den Gastauftritt von Larissa Marolt freuen. Die 29-Jährige hat in ihrem turbulenten Leben ihr Talent schließlich schon oft unter Beweis gestellt. Inzwischen ist sie als nicht nur Schauspielerin, sondern auch als häufig gebuchtes Model erfolgreich.

Bis wir sie in ihrer neuen Rolle sehen, müssen wir allerdings noch ein bisschen warten. Die 982. Folge wird als Teil der 25. Staffel von "In aller Freundschaft" erst am am 26. Juli 2022 Fernsehen ausgestrahlt werden. Doch schon jetzt sind wir uns sicher: Lariisa Marolt wird auch in der Sachsenklinik ein gute Figur abgeben.

Mehr zu dem Thema:

"In aller Freundschaft!: Das macht Michael Trischan alias "Brennerchen" heute!

"In aller Freundschaft": ARD kündigt die Rückkehr von drei Serien-Lieblingen an!

Star aus "In aller Freundschaft" im Krankenhaus: Ihre Augenkrankheit wird ihr zum Verhängnis

Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen