Was macht eigentlich ‚Buffy‘ Sarah Michelle Gellar heute?

Als Vampirjägerin Buffy verzauberte Sarah Michelle Gellar unzählige Teenager. Doch was macht die Schauspielerin eigentlich heute?

In der Serie Buffy - im Bann der Dämonen, die von 1997 bis 2003 lief, war sie der Star. Mit ihren Rollen in Scooby Doo und Eiskalte Engel wurde Sarah Michelle Gellar auch einem breiten Kinopublikum bekannt. Doch schon seit Jahren hört man kaum noch etwas von der Schauspielerin. Woran liegt es?

So ging es nach dem Aus von “Buffy” weiter

Nach dem Ende der Serie Buffy, die übrigens bald ein Comeback feiern soll, spielte Sarah Michelle Gellar noch in einigen Filmen mit. Außer ihren Rollen in den Scooby Doo-Filmen, bei The Grudge - Der Fluch und der Titelrolle als Veronika in Veronika beschließt zu sterben, war sie hier jedoch meist nur in eher kleinen Nebenrollen zu sehen.

Außerdem war sie als Synchronsprecherin in Serien wie American Dad! und Robot Chicken, sowie im Animationsfilm Teenage Mutant Ninja Turtles zu hören. Warum man vom einstigen Schauspiel-Star mittlerweile nur noch so wenig hört, hat allerdings auch einen Grund.

Zeit für die Familie

Wie kino.de berichtet, nahm sich Sarah Michelle Gellar nämlich Zeit für ihre Familie und kümmert sich um ihre zwei, 2009 und 2012 geborenen Kinder, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Freddie Prinze jr. hat.

Aber auch beruflich läuft es bei der Schauspielerin weiterhin gut. Denn auch wenn sie mittlerweile keine großen Rollen in TV und Kino mehr spielt, ist sie weiterhin aktiv.

Autorin und Unternehmerin

Sarah Michelle Gellar ist mittlerweile nämlich sowohl Buchautorin als auch Unternehmerin. Bereits seit 2015 vertreibt sie mit der von ihr mitgegründeten Firma Foodstirs Backmischungen und Back-Sets für Kinder.

Dazu passt auch ihre Autorentätigkeit: Zusätzlich zum Backmischungsgeschäft hat Sarah Michelle Gellar nämlich auch noch ein Kochbuch mit dem Titel Stirring up: Fun with Food geschrieben, in dem sie die Zubereitung von Desserts zeigt.

Verwendete Quellen:

moviepilot.de: Sarah Michelle Gellar Filmography

kino.de: “Was wurde aus...Sarah Michelle Gellar? Darum hören wir so wenig vom Star aus „Eiskalte Engel“!”

Maschendrahtzaun: Das macht Regina Zindler heute Maschendrahtzaun: Das macht Regina Zindler heute