"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt triumphiert in der ersten Folge

Was für ein fulminanter Start in die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show?"! Mit Witz und Charme hat Joko Winterscheidt in der ersten Folge der sechsten Ausgabe seinen Titel als Moderator verteidigt. Wie geht es mit der Show weiter?

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt triumphiert in der ersten Folge
© © ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu
"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt triumphiert in der ersten Folge

Erfolgreicher Staffel-Auftakt für Joko Winterscheidt (44): Der Moderator konnte bei der ersten Folge der neuen Staffel seiner ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" seinen Platz als Moderator verteidigen. Bereits in der ersten Spielrunde zeigte sich Florian David Fitz (48) allerdings als ernstzunehmender Kontrahent. Gegen den Schauspieler musste Joko schließlich im finalen Quiz auch seinen Titel verteidigen.

Im Lauf der Sendung setzte sich Florian David Fitz bei den Spielen gegen seine Promi-Mitstreiter Hazel Brugger (29) und Matthias Schweighöfer (42) sowie gegen Wildcard-Kandidatin Giovanna durch. Nachdem der Schauspieler alle drei Münzen geholt hat, hieß es im Finale schließlich Joko gegen Florian. Am Ende setzte sich der "Wer stiehlt mir die Show?"-Host mit einem Punkte-Endstand von 5:3 durch.

Das erwartet die "Wer stiehlt mir die Show?"-Fans demnächst

Für die Fans von "WSMDS" ist die erste Folge ein fulminanter Auftakt in die neue Staffel: Auf X (ehemals Twitter) freuen sich zahlreiche Nutzer über den Start der neuen Episoden: "Die Spiele werden auch von Runde zu Runde besser - dachte, das geht gar nicht mehr", heißt es dort zum Beispiel.

Dass die kommenden Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" noch großes Potential für einen witzigen Fernsehabend mit sich bringen, kündigte Hazel Brugger zudem auf ihrem Instagram-Kanal an. Zu mehreren Aufnahmen aus der Sendung schrieb sie: "Die erste Folge war schon sehr, sehr gut, aber glaubt mir, die nächsten fünf können das noch toppen."

Florian David Fitz gewinnt "Wer stiehlt mir die Show" Florian David Fitz gewinnt "Wer stiehlt mir die Show"