Will Smith als Dschinni in der neuen Aladdin-Verfilmung: Die ersten Bilder! (VIDEO)

Wir alle sind schon gespannt auf die neue Aladdin-Verfilmung von Walt Disney, die diesen Sommer bei uns über die Leinwand laufen wird und natürlich scharf auf die ersten Bilder. Entdeckt mit uns die ersten Bilder des neuen Disney-Trailers mit Will Smith in der Rolle des Flaschengeists.

Will Smith als Dschinni in der neuen Aladdin-Verfilmung: Die ersten Bilder! (VIDEO)
©
Will Smith als Dschinni in der neuen Aladdin-Verfilmung: Die ersten Bilder! (VIDEO)

In der neuen Walt Disney Verfilmung von Aladdin mit Guy Ritchie in der Regie spielt Will Smith den Dschinni. Ein erster Trailer des Leinwandfilms mit Will Smith in seiner Flaschengeistgestalt geistert schon in den sozialen Netzwerken herum. Und Will Smith ist doch tatsächlich blau! Doch dieses Detail kommt bei den Fans des Zeichentrickklassikers nicht unbedingt gut an.

Dschinni, Wünsche, Lampe… Da klingelt gar nichts bei dir?

In der kurzen Szene des Teasers entsteigt der Dschinni der Lampe und fragt Aladdin belustigt: „Du weißt wirklich nicht, wer ich bin? Dschinni, Wünsche, Lampe… Da klingelt gar nichts bei dir?“

Doch wenn der Trailer aufgrund der blauen Bemalung im Internet auch teils auf heftige Kritik gestoßen ist, so wird die für den 22. Mai 2019 erwartete Disney-Realverfilmung von Aladdin doch schon sehnlichst erwartet. Sie soll der Originalgeschichte recht treu sein. Wie es scheint haben die Disney Studios beschlossen, ihre großen Zeichentrickklassiker jetzt noch einmal als Realverfilmungen herauszubringen.

Aladdin-Verfilmung: Ein Detail im Trailer schockt die Fans Aladdin-Verfilmung: Ein Detail im Trailer schockt die Fans