ZDF gibt Ausstrahlungstermin für "Die Helene Fischer Show" bekannt

Helene Fischer hat am Dienstag bereits das Comeback ihrer beliebten ZDF-Weihnachtsshow für dieses Jahr verkündet. Jetzt steht auch der genaue Ausstrahlungstermin fest.

ZDF gibt Ausstrahlungstermin für "Die Helene Fischer Show" bekannt
© imago images/Future Image
ZDF gibt Ausstrahlungstermin für "Die Helene Fischer Show" bekannt

Seit dem vergangenen Dienstagabend steht fest, dass "Die Helene Fischer Show" dieses Jahr nach dreijähriger Pause zurückkehren wird. Das hat die Schlagersängerin selbst während ihres Konzerts in Köln auf der Bühne angekündigt. Jetzt gibt es auch einen konkreten Termin für die Ausstrahlung im Dezember.

Auf Nachfrage von spot on news heißt es vonseiten des Senders: "Wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung am 25. Dezember, 20:15 Uhr, im ZDF." Wann und wo die Show aufgezeichnet wird, ist bislang nicht bekannt.

Helene Fischer: "Es ist nach wie vor schwierig"

Helene Fischer (39) hatte in Köln zudem erklärt, dass es "lange nicht sicher" gewesen sei, ob die Show 2023 wieder stattfindet, da es "nach wie vor schwierig" sei, "die internationalen Gäste zu bekommen". Das sei ihr aber wichtig, da die Show davon lebe, "dass ich Duette singe, dass ich Akrobatik mache, dass ich tanze, singe".

"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste begrüßt Andrea Kiewel zum Auftakt "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste begrüßt Andrea Kiewel zum Auftakt