Ziehen diese vier Paare in "Das Sommerhaus der Stars"?

Das Rätselraten um das prominente Teilnehmerfeld der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" beginnt. Diese vier Promipaare sind angeblich mit dabei.

Ziehen diese vier Paare in "Das Sommerhaus der Stars"?
©
Ziehen diese vier Paare in "Das Sommerhaus der Stars"?

Wie jedes Jahr dürfen Reality-TV-Fans sich voraussichtlich auch im Herbst 2023 auf eine neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" freuen. Wie die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben will, sollen die Dreharbeiten demnächst in Bocholt, Nordrhein-Westfalen, beginnen - und diese vier Promipaare ins Haus einziehen.

Von Claudia Obert bis Marc Terenzi

Angeblich sind Designerin Claudia Obert (61) und ihr Partner Max Suhr (24) in der neuen Staffel mit von der Partie. Seit 2022 sind die beiden in einer Beziehung. Auch Dschungelcamp-Star Gigi Birofio (23) und seine Freundin Dana Feist (26), beide bekannt aus "Love Island", sollen laut "Bild"-Bericht einziehen.

Dazu gesellen sich angeblich Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23). Die beiden waren 2022 bei "Temptation Island V.I.P." dabei. Aleks nahm mit seiner Freundin Christina Dimitriou teil, Vanessa verführte ihn und sie gingen als neues Paar aus der Show. Außerdem wird derzeit gemunkelt, ob auch Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) sich ins "Sommerhaus der Stars" wagen.

Vonseiten RTL sind die acht Teilnehmenden bislang nicht bestätigt worden. Auch einen Ausstrahlungstermin für die achte Staffel gibt es noch nicht.

Doppelter Rausschmiss bei "Sommerhaus der Stars": Darum griff RTL so vehement ein Doppelter Rausschmiss bei "Sommerhaus der Stars": Darum griff RTL so vehement ein