Bachelor in Paradise: Beziehungsaus bei Philipp und Pam und GNTM-Gerda behauptet der Grund zu sein!

Im Frühjahr lernt sich das Pärchen bei der Kuppelshow Bachelor in Paradise kennen. Jetzt ist alles aus und Gerda Lewis beweist, dass Philipp während der Beziehung fremdgegangen ist!

In der RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise lernten sich Philipp Stehler und Pamela Gil Marta kennen und lieben. Zuletzt ist es um die beiden ziemlich ruhig geworden. Für so eine junge Liebe ist eine Fernbeziehung (er wohnt in Berlin, sie in Nürnberg) eine harte Bewährungsprobe. Außerdem stehen die beiden ständig im Rampenlicht. Auch das wirkt sich nicht immer positiv auf eine Beziehung aus - davon kann auch Daniela Katzenberger ein Liedchen singen!

Auf Instagram verkündet Philipp jetzt: „Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir gemerkt haben, dass es nicht weitergeht und haben deshalb die Beziehung beendet.“ Viele Fans der Show spekulieren außerdem, ob die Beziehung der beiden echt oder ein Fake war. Das sagt Philipp zu diesen Gerüchten: „Das war alles mehr als real und echt.“

Er soll sie betrogen haben!

Als wäre diese News nicht schon schlimm genug, mischt sich nun auch noch Germany's Next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis in die Geschichte ein. Sie behauptet nämlich, dass zwischen ihr und dem BiP-Teilnehmer heimlich etwas lief, während er noch mit seiner Pamela zusammen war. Und dafür will sie auch Beweise haben.

Sie postet in ihrer Instagram-Story ein Bild, dass auf den 10. Juni datiert ist und somit noch vor dem BiP-Finale aufgenommen wurde. Darauf sieht man, wie ihre Beine auf Philipps Schoß liegen und er mit einem süßen Hündchen spielt. Grund genug für viele Fans von Philipp und Pam zu spekulieren, ob Philipp in Wirklichkeit nicht mit Gerda zusammen sei! Gerüchte, die noch dadurch angeheizt wurden, dass Gerda und Philipp am selben Ort Urlaub gemacht haben und Fotos davon auf ihren Instagram-Accounts gepostet haben.

Die Beziehung war nicht mehr zu retten!

Noch bevor es zu diesen Anschuldigungen von Gerade kommt, hatte Philipp beteuert, dass er und Pam hart an ihrer Beziehung gearbeitet hätten, dies aber nicht gereicht hätte: „Wir haben viel miteinander geredet, wir haben viel probiert, einfach alles hinzukriegen.“

Und Philipp versucht auch, den Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen: „Was darum jetzt noch so passiert und wer sich da noch so einmischt, dem möchte ich gar keine Fläche bieten.“ Mit diesem Satz spielt Philipp wahrscheinlich auf Gerda und das Beweis-Foto an.

Barbara Meier: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist schwanger! Barbara Meier: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist schwanger!