Day One Couple: Alles aus, weil Ricarda "draußen" einen Freund hat?

Day One Couple: Alles aus, weil Ricarda "draußen" einen Freund hat?

Diese Meldung macht die Runde wie ein Lauffeuer: Angeblich spielt Insulanerin Ricarda ein falsches Spiel und hat draußen einen Freund... Unfassbar für die anderen, denn seit Tag 1 ist mit Mischa ein Couple!

Love Island 2019 - es geht heiß her: Plötzlich flattert ein Gerücht in Form eines Zeitungsartikels in die Villa. Darin heißt es, dass Ricarda überhaupt kein Single sei und draußen einen Freund haben soll. Die anderen Bewohner zeigen sich enttäuscht und schockiert.

Ricarda wird mit Vorwürfen konfrontiert

Während das Model von dem sonst so zurückhaltenden Sidney lautstark mit Vorwürfen konfrontiert wird, verfällt ihr Insel-Freund Mischa in eine Schockstarre. Die Erkratherin versucht verzweifelt, sich zu erklären - verstrickt sich dabei allerdings immer mehr in Widersprüchlichkeiten. Es stellt sich die Frage, ob ihr die anderen Insulaner glauben werden.

Doch das ist nicht das einzige Problem der Beauty: Auch die kürzlich eingezogene Laura ist ihr ein Dorn im Auge, denn diese macht ihrem Mischa vor den Augen der eifersüchtigen Ricarda knallhart den Hof.

Eifersuchts-Alarm: Ricarda stellt Laura zur Rede

Wütend macht Ricarda Laura eine Ansage: "Ich will mir nicht jeden Tag reinziehen, wie du hier meinen Freund angräbst." Doch die vermeintliche Konkurrentin bleibt gelassen und kontert: "Ich habe keine Angst vor dir." Daraufhin holt Ricarda Mischa zur Szenerie, er soll Laura die Schranken weisen. Wie wird er darauf reagieren?

Auch interessant
So kommt Frau beim Sex (schneller) zum Höhepunkt

Am Abend steht schließlich eine Entscheidung bei "Love Island" ins Haus: Wider einmal müssen sich die Insulaner einigen, wer bleiben darf und wer die Villa verlassen muss. Wird nach den Ereignissen des Tages die Wahl auf Ricarda fallen? Und wird sich Mischa schützend vor sie stellen? Es bleibt spannend...

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen