„Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus!

„Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus!
„Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus!

In Deutschland 1995 zum ersten Mal ausgestrahlt, hat die Serie „Die Nanny“ die Kindheit und Jugend von vielen von uns geprägt. Die Charaktere von Fran, Brighton, Maxwell, Gracie oder Niles sind legendär. Aber wie sehen die Schauspieler über 20 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge aus?

Die Serie „Die Nanny“ ist einfach Kult. Wir können uns noch gut daran erinnern, wie die arme Fran von ihrem Freund sitzen gelassen wird und daraufhin als Kosmetikverkäuferin an der Tür der Sheffields klingelt. Damit nimmt die Geschichte ihren Lauf und die Nanny flimmert ganze sechs Jahre lang über die Bildschirme. Am Ende bekommen Fran und Mister Sheffield ihr lang ersehntes Happy End.

Besonders die Entwicklung der jungen Darsteller ist spannend

Als die Serie eingestellt wird, sind tausende Fans weltweit sehr traurig darüber, dass die Geschichte der liebenswerten Familie nun zu Ende erzählt ist. Aber vergessen haben wir Fran und Co deshalb nicht! In der Bildergalerie könnt ihr sehen, was aus euren liebsten „Die Nanny“-Darstellern geworden ist und wie sie heute aussehen. Ihr werdet staunen, wie sich die Kids entwickelt haben! Leider gibt es heute im TV höchstens noch die Super Nanny zu sehen...


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen