Diesem Bachelor wird die Frau ausgespannt - von einer Kandidatin!

Das beliebte TV-Format Der Bachelor ist eigentlich überall auf der Welt gleich: Ein Junggeselle wählt aus 25 Kandidatinnen seine Herzdame aus. Doch nun passiert in einer Version das Unglaubliche: Ein Plot-Twist, mit dem keiner hätte rechnen können...

Diesem Bachelor wird die Frau ausgespannt - von einer Kandidatin!
Weiterlesen
Weiterlesen

Da sage nochmal einer, Reality-TV sei für keine Überraschungen gut: Auch wenn es sich bei dem „Bachelor“ weltweit um das gleiche Prinzip handelt, kommt es in Vietnam zu einer überraschenden Wendung, die sogar treuste Fans nicht hätten vorausahnen können.

„Bachelor“ Vietnam überrascht mit unvorhersehbarem Plot-Twist

Es geschieht in der Nacht der Rosen: Der Moment, der zu einem der unvergesslichsten der Geschichte aller Bachelor-Episoden werden sollte... Weil Kandidatin Minh Thu keine Rose von Bachelor Quoc Trung bekommt, fliegt sie aus der Sendung. Doch Minh Thu verlässt die Szene nicht, ohne noch ein Liebesgeständnis abzulegen - dieses richtet sich allerdings nicht an Bachelor Trung, sondern an ihre Mitstreiterin Truc Nhu: „Ich bin in diese Show gekommen, um die Liebe zu finden – und das habe ich: Aber nicht mit dir, sondern mit jemand anderem“, gesteht Minh Thu dem Bachelor. Dann dreht sie sich um und läuft direkt auf Mit-Kandidatin Truc Nhu zu. „Komm mit mir nach Hause“, bekniet sie ihre neue gefundene Liebe. Dann liegen sich beide Frauen in den Armen und beginnen zu schluchzen. Und tatsächlich passiert das Unglaubliche: Truc Nhu tritt dem Bachelor gegenüber, gibt ihm seine Rose zurück und verlässt gemeinsam mit Minh Thu den Raum.

Kein Happy-End trotz unglaublicher Aktion

Während auf Twitter die Aktion von Menschen überall auf der Welt gefeiert wird („Ich hasse Reality-TV, aber das ist wundervoll!“, „Bachelor Vietnam: Frau gibt ihre Rose zurück, weil sie sich in eine andere Kandidatin verliebt hat. Das ist der verrückteste Plot-Twist überhaupt!“) wird die Sache indes noch verrückter: Nach ihrer Entscheidung trifft sich der verschmähte Bachelor Trung mit Kandidatin Truc Nhu nämlich noch einmal - und schafft es schließlich, diese davon zu überzeugen, doch noch weiter in der Show zu bleiben. Ein Fall, der, was den „Bachelor“ betrifft, auf jeden Fall TV-Geschichte geschrieben hat...

Doch auch die deutsche Version sorgt regelmäßig für Schlagzeilen: Sei es mit ungewöhnlichen Freundschaftsbekundigungen der Kandidatinnen oder das alljährliche Drama im Finale.