Grey's Anatomy: Pikante Details über neue Staffel aufgetaucht
Grey's Anatomy: Pikante Details über neue Staffel aufgetaucht
Weiterlesen

Grey's Anatomy: Pikante Details über neue Staffel aufgetaucht

Na, gehörst du auch zu denjenigen, die die nächste Folge Grey's Anatomy kaum erwarten können? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für dich! In den USA startet bald die nächste und 15. Staffel der Krankenhaus-Kultserie. Sie dürfte auch in Deutschland nicht allzu lange auf sich warten lassen - und es wird heiß!

„Ich kann nur sagen, es wird sehr sexy! Wir haben soeben die erste Folge gedreht und es ging heiß her! Ich sage euch, es kommt Schwung herein und wird genial!" Das verrät Debbie Allen, alias Catherine Avery, als sie zu Staffel 15 von Grey's Anatomy befragt wird. Nachdem in Staffel 14 schon etwas geturtelt wurde, wird Staffel 15 nun eindeutig die Staffel der Liebe sein.

Das gute Rezept für eine Erfolgsserie

Heiße Szenen zwischen Ärzten und Assistenzärzten im Aufenthaltsraum oder in der Besenkammer haben schon immer den Erfolg der Serie ausgemacht und dürften den Fans auch jetzt wieder gefallen. Für Meredith wird es das Ende ihres Zölibats sein, Jo und Alex heiraten und genießen ihre Flitterwochen zusammen, Owen kann sich nicht zwischen Amelia und Teddy entscheiden und Maggie und Jackson fühlen sich zueinander hingezogen.

Ab 27. September könnt ihr das auf ABC alles selber entdecken! Wer keinen Zugriff auf die amerikanischen Folgen hat, sollte nicht verzweifeln. Schließlich laufen auf ProSieben noch immer die aktuellen Folgen der Staffel 14. Und spätestens nächstes Jahr sollte die 15. Staffel dann auch in Deutschland Premiere feiern.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen