Kindheitserinnerungen: Das sind die TV-Stars der 80er

  • Kinderserien der 80er-Jahre: "Siebenstein" rund um Frau Siebensteins Trödelladen, den frechen Raben Rudi und den sprechenden Koffer
  • Kinderserien der 80er-Jahre: Flipper. In jeder Sendung rettet der Delfin Menschen vor unterschiedlichen Gefahren
  • Kinderserien der 80er-Jahre: Die Muppet Show. Wer kennt sie nicht, die Sendung mit den berühmten Puppen um Kermit und Miss Piggy
  • Kinderserien der 80er-Jahre: Ein Fall für TKKG. In der deutschen Kinderserie lösen die vier Freunde in jeder Sendung mysteriöse Fälle.
  • Kinderserien der 80er-Jahre: Lassie. Der Langhaarcollie namens Lassie wird zu der Zeit zum berühmtesten Fernsehhund.

Erinnert ihr euch noch an die Sonntag-Morgen, die man als Kind freudig vor dem Fernseher verbracht hat, um die Helden berühmter TV-Sendungen anzufeuern? Schwelgt mit uns gemeinsam in glücklichen Erinnerungen!

Ob deutsche oder amerikanische Sendungen, ob Abenteuer mit Tieren oder Kindern, ob wissenschaftliche oder fantastische Inhalte: Sie alle haben unsere Kindheit und damit auch uns geprägt! Erinnert ihr euch noch an sie? Nach unserer Galerie werdet ihr bestimmt Lust haben, eure alten Helden wiederzusehen!

Sarah Kirsch
"Malcolm mittendrin": Das ist heute aus den Serienstars geworden

"Malcolm mittendrin": Das ist heute aus den Serienstars geworden


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen