Kindheitstrauma: Schweinebauer Uwe nach fiesem Kommentar in Tränen

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es derzeit alles andere als harmonisch zu, im Gegenteil! Die Beziehung so mancher Promi-Paare wird ordentlich auf den Prüfstand gestellt. Besonders bei „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe und Iris Abel kracht es gewaltig - der Auslöser ist ein gemeiner Kommentar...

Nachdem seine Frau Iris Kritik an ihrem Liebsten geäußert hat, brechen bei „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel alle Dämme. Mit einem unbedachten Kommentar hat Iris alte Wunden aufgerissen und ihren Uwe zutiefst gekränkt. Ob der 48-Jährige seiner Frau verzeihen kann?

Iris äußert Kritik am Aussehen ihres Mannes Uwe Abel

Schweinebauer Uwe wartet im „Sommerhaus der Stars“ mit einem bewegenden Geständnis auf. Auslöser ist ein unbedachter Kommentar seiner Frau Iris, der auf das Äußere ihres Liebsten abzielt. Iris wünscht sich, dass Uwe wegen der Instandhaltung seiner Beißerchen dem Zahnarzt mal einen Besuch abstattet - Grund genug für Uwe, tief gekränkt den Raum und damit die Situation zu verlassen.

Keine Kinder aufgrund seiner Nase

Als Iris ihm schließlich hinterher eilt, wird klar, dass sie mit ihrer unbedachten Äußerung bei Uwe ganz alte Wunden aufgerissen hat: Uwe wurde schon damals während der Schulzeit immer gehänselt, auch wenn die Zähne nicht das Problem waren. Der Schweinebauer gesteht geknickt: „In meiner Schulzeit wurde viel über meine Nase gelästert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Kinder zu kriegen.“ Schnell wird Iris klar, wie sehr sie ihren Mann verletzt hat und so versucht sie, zu schlichten: „Es tut mir so leid. Ich wollte dir nicht in den Rücken fallen.“ Ob Uwe ihr diese Kränkung verzeihen können wird..?

Lilly Becker postet fiese Kommentare zu Boris' Liebesglück Lilly Becker postet fiese Kommentare zu Boris' Liebesglück