Love Island-Victor: Jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein!

Love Island-Victor: Jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein!

In der Love Island-Villa wird wieder geflirtet was das Zeug hält. Der Surferboy Victor könnte allerdings bald aus der Sendung fliegen, denn auf Instagram ist ein Foto zu sehen, das den Produzenten gar nicht gefallen dürfte...

Victor - tolle Locken, perfekter Körper, Surfertyp. Er sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern beeindruckt die Mädels in der Love Island-Villa auch mit seiner Gitarre. Gemeinsam sitzen sie zusammen und der Beau unterhält die Damen mit seiner Musik. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht ein pikantes Detail wäre, das Victor auf seiner Instagram-Seite gepostet hat.

Dort sieht man den Lockenkopf nämlich auf einem Schnappschuss im Bett liegen. Spoiler-Alarm: Er ist nicht allein! Und es kommt noch besser (oder schlimmer): Er liegt dort nicht mit einem Mädchen, sondern mit einem Kerl! Er postet im November 2016 gleich mehrere Fotos, auf denen er sich mit dem mysteriösen Unbekannten zwischen Kissen befindet und er scheint sich mit dem sexy Brünetten ziemlich wohlzufühlen. Auf einem anderen Foto stehen die beiden Arm in Arm, mit dem Rücken zur Kamera, und blicken aufs Meer... hach, wie romantisch!

Einziges Problem: Victor nimmt an einer Kuppel-Show teil, bei der es nur heterosexuelle Pärchen gibt. Könnte Victor für seine Fotos also bald aus der Sendung fliegen? Und ist der Mann aus Barcelona vielleicht bisexuell und in dem Format tatsächlich auf der Suche nach einer festen Freundin? Wer weiß? Auf jeden Fall bleibt es spannend, wie es bei Victor und den anderen Islandern in nächster Zeit weitergeht. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen