Mister Bean/Rowan Atkinson: 11 interessante Fakten

Mister Bean/Rowan Atkinson: 11 interessante Fakten
Mister Bean/Rowan Atkinson: 11 interessante Fakten

Dank seiner Grimassen und der unglaublichen Situationen, in die er sich immer hineinmanövrierte, wurde Mr. Bean im Laufe der Jahre immer mehr zu einer Kultperson für viele Generationen! Zwischen 1990 und 1995 brachte er Millionen von Menschen immer wieder zum Lachen. Mit seiner einzigartigen Gestik und Mimik machte er sich unvergesslich. Eine Schönheit ist er im Gegensatz zu seiner Tochter, Lily Atkinson, nicht.

Es folgten auf die Serie zwei Filme, die ebenfalls erfolgreich waren. Rowan Atkinson ist vor allem für seine Rolle als Mr. Bean bekannt, selbst wenn der Comedian auch in "Tatsächlich... Liebe" oder "Johnny English" mitspielte.

Auch wenn man das Gefühl hat, Mr. Bean genauestens zu kennnen, so kennt man doch den Mann dahinter eher nicht. Rowan Atkinsons Privatleben ist kaum bekannt und dabei hätte er doch sicherlich ein paar echt gute Anekdoten zu erzählen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass er gute Kontakte zur Königsfamilie hat oder seine ganze Familie vor einem Crash bewahrte, in dem er die Kontrolle über das Flugzeug erlangte?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen