"Sturm der Liebe": Kommt Lia etwa endlich wieder zurück?

Bei "Sturm der Liebe" entscheiden sich Lia und Robert dafür, den Fürstenhof endgültig zu verlassen. Ariane stellt eine zu große Bedrohung dar. Gibt es Hoffnung, dass das Paar je wieder zurückkommt?

Lia und Robert konnten die Intrigen von Ariane nicht mehr aushalten. Die Entscheidung ist gefasst: Sie werden den Fürstenhof verlassen. Damit ist aber nur ein Teil des Problems gelöst, denn Ariane stellt für die Mitarbeiter:innen des Hotels weiterhin eine Bedrohung dar.

Christoph schreitet ein

Ein Glück, dass Christoph sich dazwischen stellt und es schafft, ein Geständnis der Intrigantin zu bekommen, berichtet TVMovie. Ariane wird daraufhin verhaftet. Ein Schock für die Antagonistin. Sie versucht alles zu tun, um aus der Situation herauszukommen und alarmiert Ex-Freund Erik.

Tatsächlich kommt er sie im Gefängnis besuchen. Ariane verspricht ihm Antworten auf seine Fragen zu geben, sobald er ihr eine Bibel ins Gefängnis bringt. Verdutzt kommt er ihrem Wunsch nach, ohne zu wissen, dass sich hinter ihrem scheinbar unschuldigen Wunsch Arianes Weg zurück in die Freiheit versteckt.

Flucht aus dem Gefängnis

Ariane schluckt eine Tablette und kommt ins Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand ist kritisch, doch eine zweite Tablette, die sie heimlich nimmt, wirkt dem Gift entgegen. Verkleidet als Polizistin schafft sie es aus dem Krankenhaus zu entkommen.

Michael stellt sich ihr zwar in den Weg, aber als sie Carolin als Geisel nimmt, gelingt ihr die Flucht. Ariane ist von der Einnahme der Tabletten jedoch schwer erschöpft, sodass es Caroline gelingt, eine heimliche Spur zu hinterlassen und Michael sie finden kann. Das Ergebnis: Ariane sitzt nun endlich vor Gericht, um für ihre Straftaten Verantwortung zu tragen.

Kommt Lia etwa zurück?

Robert kommt angereist, um gegen Ariane auszusagen, Lia bleibt währenddessen zurück. Werner freut sich über die Rückkehr seines Sohnes und möchte ein Fest organisieren in der Hoffnung, dass auch Lia nach Fürstenhof kommt. Ob sein Plan funktioniert, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Erfahre mehr:

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gesetzt: Constanze oder Josie?

Zu früh gestorben: Diese "Sturm der Liebe"-Stars sind nicht mehr unter uns

"Sturm der Liebe": Natalie Alison steigt nicht freiwillig aus!

"Sturm der Liebe": Schauspielerin kommt in ganz neuer Rolle zurück "Sturm der Liebe": Schauspielerin kommt in ganz neuer Rolle zurück