Mehr als 20 Stars mit einem Schönheitsfehler

Prominente werden von den Fans bewundert, doch wie jeder andere haben auch sie kleine körperliche Makel. Seht hier, welche Schönheitsfehler die Stars verstecken!

Mehr als 20 Stars mit einem Schönheitsfehler
©
Mehr als 20 Stars mit einem Schönheitsfehler

Selbst wenn es auf den roten Teppichen so wirkt: Auch die größten Stars sind nicht perfekt. Sie haben wie wir ebenfalls den ein oder anderen Schönheitsmakel. Von abgetrennten Fingern, über Narben bis hin zu Schwimmhäuten und vier Nippeln - in unserer Bildstrecke haben wir kuriose, liebenswerte und einzigartige Schönheitsmakel zusammengetragen. Zum Beispiel den Makel des Schauspielers Forest Whitaker: Dieser leidet an einer Erbkrankheit namens Ptosis. Der Schauspieler hat ein "träges Auge", da das Oberlid gelähmt ist und dadurch runterhängt. Das macht ihn aber auf keinen Fall weniger attraktiv: Wir sagen ja zu Body Positivity, egal ob bei Akne oder Dehnungsstreifen.

Unfassbar, was sie mit fünf Jahren schon alles erreicht hat! Unfassbar, was sie mit fünf Jahren schon alles erreicht hat!