ABBA: Comeback nach 39 Jahren!

ABBA-Fans, haltet euch gut fest: Es gibt gute Neuigkeiten!

ABBA: Comeback nach 39 Jahren!
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit 39 Jahren müssen ABBA-Fans darauf warten, dass sich die Band wieder vereint. Immer wieder keimt die Hoffnung auf, dass die vier Mitglieder wieder zusammen auftreten, vor allem, als der zweite Teil von Mamma Mia! in die Kinos kommt, denn dazu schreibt die Band extra neue Hits.

Grund zur Hoffnung

Jetzt gibt es endlich neuen Grund zur Hoffnung, dass wir Agnetha, Anni-Fried, Björn und Benny endlich wieder zusammen auf einer Bühne stehen und performen sehen.

Diese Hoffnung wird nicht nur durch Gerüchte genährt, sondern nun auch durch einen mysteriösen Tweet. Offenbar sollen die vier schon morgen, den 02.09., zusammen ihre Hits zum Besten geben. Darauf verweist auch eine PR-Kampagne mit dem vielversprechenden Namen ABBA Voyage.

Konzert angekündigt

Es soll demnach am Donnerstag ein Konzert von ABBA geben - dabei werden die vier Mitglieder aber nicht persönlich auf der Bühne stehen, sondern mithilfe von Hologrammen und animierten Computerfiguren auf die Bühne projiziert werden.

Die Gerüchte um diese Holo-Show scheinen wahr zu sein, denn in einer Pressemitteilung der Stadt Wien, in der momentan ein Musikfestival stattfindet, heißt es, dass ABBA um 18.45 Uhr auftreten sollen. ABBA Voyage wird dafür live aus Stockholm gestreamt.

Neue Songs

Aber das ist noch nicht alles! Wie schwedische Medien berichten, arbeitet die Band bereits seit drei Jahren an neuen Songs, von denen der erste schon am 03.09. veröffentlich werden soll, weitere Lieder sollen folgen.

Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet sollen weitere Infos frühestens am 03.09. erscheinen, so der ABBA-Sprecher Görel Hanser. Wir sind schon sehr gespannt, ob wir diese Woche endlich neue Songs zu hören bekommen!