Abgedrehter Look: Céline Dion begeistert in Sweatshirt und Tutu
© Getty Images
Abgedrehter Look: Céline Dion begeistert in Sweatshirt und Tutu

Abgedrehter Look: Céline Dion begeistert in Sweatshirt und Tutu

Diese Woche teilt Céline Dion auf Instagram ein Bild, das sie in einem nagelneuen Look zeigt. Wir haben uns die überraschende und spektakuläre Kombination genau angesehen!

Nach langen Wochen, in denen sie die mythischen Outfits ihrer Courage World Tour postet, zeigt Céline Dion wieder einen nagelneuen Look. Der Weltstar überrascht auf Instagram immer wieder mit ungewöhnlichen Looks und Accessoires - so auf in diesem neuen Look!

Ein gewagter und abgedrehter Look

Die Interpretin von My Heart Will Go On setzt auf ein abgedrehtes Outfit. Unter dem Bild steht "Ich kann es kaum erwarten, in Tampa für euch zu singen" - ein Teaser also für ihr nächstes Konzert in Florida. Auf dem Foto zeigt sich Céline Dion in einem Kapuzensweatshirt mit schwarz-rotem Karomuster aus dem Hause Dior.

Dazu trägt die Mutter von René-Charles, Eddy und Nelson einen roten Tutu-Rock im Midi-Schnitt mit schwarzem Tüll. Dazu kombiniert der Star schwarze Ranger Boots und eine schlichte Sonnenbrille.

Fans lieben ihr Outfit

Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden erntet sie dafür mehr als 60.000 Likes - das Bild der 51-jährigen Sängerin hat die Herzen ihrer 3,9 Millionen Follower also wohl erreicht! In den Kommentaren wird von den Fans ein Loblied auf die Mode-Ikone gesungen:

"Eine Mode-Ikone, die uns täglich neue Looks zeigt", "Ich bin ein Fan von diesen Schuhen" oder "Einfach wunderschön! Ich liebe dich, Céline. Du inspirierst mich im Alltag mit deinem Mut, deinem Herzen und deinem Witz. Du hast alles, was man braucht. Ich bin sicher, dass das alle wissen." - Derartige Kommentare sind unter dem Bild zu lesen.

Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Auch interessant
Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen