Aldi: Sylvie Meis launcht sexy Unterwäsche-Kollektion

Sylvie Meis hat gute Nachrichten für alle Modeliebhaber: Das Model launcht ihre zweite Kollektion bei Aldi.

Sylvie Meis: Sexy Unterwäsche bei Aldi
Weiterlesen
Weiterlesen

Sylvie Meis hat bereits eine Modelinie in Kooperation mit dem Discounter Aldi auf den Markt gebracht, jetzt folgt Nummer zwei, die ab dem 05.08. erhältlich ist. Das Presseportal zitiert das Model:

Die Resonanz und das Feedback auf meine erste Kollektion bei Aldi waren wirklich unglaublich. Ich freue mich daher sehr, dass ich jetzt zum zweiten Mal mit Aldi eine Kollektion auf den Markt bringen kann, mit der ich jede Frau ansprechen möchte.

Sommer-Modelinie

Ihre neueste Kollektion heißt Sommerhauch by Sylvie Meis und die einzelnen Produkte sind luftig, leicht und damit ideal für heiße Sommernächte!

Und das meinen wir nicht nur wörtlich, sondern auch im übertragenen Sinne, denn neben den Bademänteln in rosa, schwarz oder blau/weiß gestreift und kurzen Pyjamas in schwarz oder blau/weiß sind auch ein paar echte Hingucker dabei.

Dessous

Bei den wunderschönen Dessous werden euren Partner:innen die Augen aus dem Kopf fallen! Mit dabei ist beispielsweise ein sexy Nachthemd mit überkreuztem Rücken in rosa oder schwarz (mit Schlafmaske!).

Oder wie wäre es mit einer sexy Kombi aus BH und Slips? Letztere gibt es im Zweierpack und, genau wie die BHs, in verschiedenen Modellen und Farben.

Aldi Nord oder Aldi Süd?

Die einzelnen Teile sind dabei so günstig, dass ihr unbedingt zugreifen solltet! Je nach Artikel zahlt ihr zwischen 8,99 Euro und 14,99 Euro, was aber nicht bedeutet, dass an der Qualität gespart wurde! Die fließenden und eleganten Stoffe bieten nämlich einen hohen Tragekomfort.

Falls ihr euch jetzt fragt, ob ihr die Kollektion bei Aldi Süd oder Aldi Nord shoppen könnt, können wir euch beruhigen: Sie wird in allen Fillialen in ganz Deutschland erhältlich sein.