Amtseinführung von Kamala Harris: Eine andere Frau zieht alle Blicke auf sich!

Die Inauguration von Joe Biden und Kamala Harris ist nicht nur ein politisches Ereignis, sondern auch ein modisches. Warum, erfahrt ihr hier.

Kamala Harris' Stieftochter, Ella Emhoff, ist eine echt Stilikone
© Rob Carr@Getty Images
Kamala Harris' Stieftochter, Ella Emhoff, ist eine echt Stilikone

Am 20. Januar sind alle Augen auf die USA und die Inauguration von Joe Biden und Kamala Harris gerichtet. Weltstars wie Jennifer Lopez und Lady Gaga nehmen an der Veranstaltung teil um damit ihre Unterstützung für den neuen US-Präsidenten zu zeigen. Doch eine junge Lady stiehlt allen die Show.

Biden und Harris bekommen Unterstützung von ihren Familien

Zu diesem bedeutenden Ereignis haben Joe Biden und die neue Vizepräsidentin Kamala Harris auch ihre Familien mitgebracht. Während Biden von seiner Frau Jill, seinen Kindern und fünf Enkeln begleitet wird, stehen Harris ihr Ehemann und dessen zwei Kinder zur Seite.

Dabei fällt auf: Kamala Harris’ Stieftochter, Ella Emhoff, ist eine echte Stilikone! Mit ihrem ungewöhnlichen und superstylischen Outfit ist die New Yorkerin seit einer Woche in aller Munde. Statt in einem klassisch-schlichten Kleid zu erscheinen, wie wir es gewohnt sind, setzt Ella auf Karos, Glitzer und eine John-Lennon-Brille.

Ella Emhoff: Stil-Gewinnerin der Amtseinführung

View this post on Instagram

A post shared by ella emhoff (@ellaemhoff)

Ella trägt einen karierten Mantel von Miu Miu, dazu einen blütenweißen Bubikragen und schwarze Lederboots. Ihre wilden voluminösen Locken hat sie mit einem schwarzen Haarreif gebändigt.

Unter ihrem Mantel trägt sie ein burgunderfarbenes Kleid des New Yorker Labels Batsheva. Kurzerhand kürt die deutsche Vogue sie zur Stil-Gewinnerin der Amtseinführung. Der amerikanischen Ausgabe erzählt Ella:

Ich wollte etwas Mädchenhafteres, um meine weibliche Seite zu zeigen. Dieses bedeutsame Ereignis verdient ein bedeutsames Outfit.

Ella Emhoffs Stilbewusstsein kommt nicht von ungefähr: Sie studiert Design an der renommierten Parsons School of Design. Gleichzeitig verkauft sie handgefertigte Stricksachen auf ihrem Instagram-Account und beweist schon dort ein wahres Händchen für Mode.

Bauer sucht Frau: erste Frau bricht Dreh ab Bauer sucht Frau: erste Frau bricht Dreh ab