Angelina Jolie bei romantischem Date mit The Weeknd gesichtet

Angelina Jolie und der Sänger The Weeknd heizen die Gerüchteküche an: Zum zweiten Mal werden sie bei einem romantischen Dinner gesichtet. Ob sich da ein neues Traumpaar anbahnen könnte, erfahrt ihr hier.

Angelina Jolie bei romantischem Date mit The Weeknd gesichtet
Weiterlesen
Weiterlesen

Am vergangenen Samstag werden Angelina Jolie und The Weeknd zusammen im italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, fotografiert.

Romantisches Dinner

Einem Bericht der Daily Mail zufolge kommen die beiden getrennt an und speisen anschließend zweieinhalb Stunden lang in einem privaten Bereich des Restaurants, bevor sie es gemeinsam verlassen.

Die Oscar-Preisträgerin und Regisseurin trägt währenddessen ein knöchellanges schwarzes Kleid mit schwarzen Pumps und einem Mantel, während der Grammy-Preisträger sich für eine Jacke mit weißen Nähten, schwarze Jeans und Stiefel entscheidet.

Nicht das erste Date

Ihr jüngstes Zusammentreffen gibt Anlass zu weiteren Liebesgerüchten, nachdem die beiden am 30. Juni beim Verlassen desselben Restaurants gesehen werden. Am 10. Juli werden sie erneut bei einem Privatkonzert in Los Angeles fotografiert.

Ob es sich dabei um einen Zufall handelt, ist unwahrscheinlich. Nachdem Jolie 2016 die Scheidung von Brad Pitt einreicht, ist sie in der Zeit danach allem Anschein nach Single geblieben. Über die Scheidung zu Pitt sagt sie gegenüber Grazia:

Ich bin nicht die Art von Person, die Entscheidungen wie die, die ich treffen musste, leichtfertig trifft. Es hat mich viel gekostet, in eine Position zu kommen, in der ich das Gefühl hatte, mich von dem Vater meiner Kinder trennen zu müssen.

Rosenkrieg mit Ex-Mann Brad Pitt

Das ehemalige Paar streitet derzeit vor Gericht um das Sorgerecht für ihre fünf Kinder, die noch als minderjährig gelten, aber auch wegen ihres ältesten Sohnes Maddox gibt es aktuell Probleme.

Ebenso herrscht ein anhaltender Konflikt bezüglich des millionenschweren Schlosses in Südfrankreich. Jolie möchte ihren Anteil verkaufen, ohne jedoch ihren Ex-Mann davon informiert zu haben.