Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird im Netz als Tanz-Sensation gefeiert

Lange Zeit hält Mutter Angelina Jolie ihre Kinder weitesgehend vor der Öffentlichkeit versteckt. Doch nun tauchen Videos von ihrer Tochter Shiloh auf, die im Netz auf Begeisterung stoßen.

Shiloh Jolie-Pitt wirkte für gewöhnlich sehr schüchtern. Diese Einschätzung haben viele Fans bereits geändert, als sie neben Mutter Angelina Jolie bei einer Premiere auf dem Red-Carpet erschien. Doch nun offenbart sich eine ganz neue Seite der 16-Jährigen, die wir bisher noch nicht kannten.

Shiloh wird zum Tanz-Star auf Social Media

Denn die junge Frau hat offenbar ein verstecktes Talent: Über Nacht tauchen Videos von ihr auf, auf denen sie tanzt! Zu dem aktuellen Hit von Lizzo "About Damn Time" führt Shiloh neben zwei anderen Tänzerinnen eine HipHop-Choreografie auf. Mit ihren coolen Moves und ihrem Selbstbewusstsein überzeugt sie begeisterte Fans.

Das Video, das ursprünglich auf YouTube veröffentlicht wurde, wurde auf TikTok millionenfach geklickt. Das Publikum ist hin und weg. Eine Zuschauerin kommentiert unter dem YouTube-Video: "Wir sind stolz auf Shiloh und freuen uns, dass sie etwas gefunden hat, das ihr Spaß macht und in dem sie gut ist."

Zahlreiche Hip-Hop-Videos von Angelina Jolies Tochter Shiloh im Netz

Aber das ist nicht das einzige Tanz-Video von dem jungen Talent: Es gibt zahlreiche andere Clips, auf denen sie zeigt, was in ihr steckt. Shiloh selbst hat diese nicht gepostet. Fans haben sie auf den auf YouTube veröffentlichten Videos des Choreografen Hamilton Evans entdeckt. Seitdem haben zahlreiche weitere Accounts auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen kurze Ausschnitte veröffentlicht. Bei dem Talent ihrer Tochter dürfte Mutter Angelina wohl richtig stolz sein.

Angelina Jolie: Model-Agenturen reißen sich um Tochter Shiloh Angelina Jolie: Model-Agenturen reißen sich um Tochter Shiloh