Angelina Jolie und The Weeknd: So reagiert sie auf die Liebesgerüchte

In letzter Zeit wird Angelina Jolie immer wieder mit The Weeknd bei romantischen Dates gesichtet und auch die Reaktion der Schauspielerin spricht Bände, wenn sie auf den Sänger angesprochen wird.

Angelina Jolie und The Weeknd: So reagiert sie auf die Liebesgerüchte
Weiterlesen
Weiterlesen

Die sechsfache Mutter und Schauspielerin Angelina Jolie wird mehrmals beim Abendessen mit dem Sänger, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, abgelichtet, zuletzt im italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien.

"Etwas Romantisches im Gange"

Sie kommt getrennt von dem Sänger an, aber nach ein paar Stunden verlassen die beiden das Restaurant gemeinsam. Angelina fährt anschließend mit The Weeknd in dessen Auto zurück. Ein:e Insider:in sagt gegenüber dem Magazin US Weekly:

Sowohl Angie als auch Abel sagen den Leuten, dass sie nur Freunde sind, aber diejenigen, die sie kennen, glauben, dass etwas Romantisches im Gange ist. Abel bewundert die Schauspielerin sehr.

Während Angelina versucht, die Dinge herunterzuspielen, verrät die Quelle, dass sie "definitiv für Abel schwärmt", der anscheinend "seinen Charme versprüht und alles tut, um sie zu beeindrucken."

"Versuchen nichts zu verbergen"

Angelina und Abel haben in der Vergangenheit immer wieder Dating-Gerüchte genährt, nachdem sie im Juni im selben Restaurant gesichtet werden. Damals sind die Quellen jedoch überzeugt, dass es sich nur um ein geschäftliches Treffen handelt.

Eine der Sängerin nahestehende Quelle sagt gegenüber Page Six: "Sie versuchen eindeutig nicht, die Verabredung zum Abendessen zu verbergen.

Sorgerechtsstreit bei Angelina

Ob geschäftlich oder zum Vergnügen, Angelina kann zweifellos eine Ablenkung nach ihrem öffentlichen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt gebrauchen.

Angelina und Brad haben sich 2019 scheiden lassen und sind seit 2016 getrennt, doch die beiden sind immer noch in einen chaotischen Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder verwickelt.

Dating-Vergangenheit

Das ehemalige Paar haben die gemeinsamen Kinder Maddox - welcher als einziger schon volljährig ist - Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne.

The Weeknd war in der Zwischenzeit mit Supermodel Bella Hadid und It Ain't Me-Sängerin Selena Gomez liiert. Angelina hat kürzlich zugegeben, dass sie eine "lange Liste" von Absagen hat, wenn es um potenzielle Verehrer geht, und sie deswegen schon seit Längerem Single ist.