Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper"

Anna Maria Damm zeigt sich auf Instagram ganz natürlich und ist damit für viele ein Vorbild in Sachen Body Positivity. Auch ihr neuester Post ist eine Hommage an die Selbstliebe.

Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper"
Weiterlesen
Weiterlesen

Jetzt, wo der Sommer da ist und die Temperaturen steigen, werden die Outfits immer knapper. Das macht vielen Frauen zu schaffen, die glauben, nicht den perfekten Beachbody zu haben.

Foto im Bikini

Aber sollen wir euch mal was sagen? Den perfekten Körper gibt es nicht und jede:r hat so mit seinen/ihren Problemzonen zu kämpfen. Das weiß auch Anna Maria Damm, für die vor allem die Corona-Zeit keine leichte war.

Jetzt postet die Influencerin wieder ein Foto von sich und ihren Followern gefällt's! Das Bild ist im Mallorca-Urlaub entstanden und wir sehen darauf eine entspannte, zufriedene Anna Maria.

Was aber wohl den meisten ins Auge sticht: Wie so oft ist dieses Bild unretuschiert und es sind es sind ein paar Speckröllchen am Bauch zu sehen - den Post könnt ihr euhc im Video oben ansehen! Die Influencerin will damit zeigen, dass man nicht perfekt aussehen muss, um glücklich zu sein!

Empowerment-Message

Unter dieses Foto, das ganz im Zeichen von Body Positivity und Self-Love steht, schreibt die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin eine ermutigende Botschaft:

This is normal and it’s beautiful ✨Jeder Körper, egal welche Form ist schön und sollte einfach mehr in der Gesellschaft normalisiert werden 🙏🏻 Wir sind alle unterschiedlich und das macht jeden individuell und so besonders. ✨Versucht nicht jemand anderes zu sein oder sich mit anderen zu vergleichen. Be in love with your body, be in love with your mind, be in love with what makes you different. That’s your superpower.✨

Wenn das mal keine schöne Botschaft ist! Mit ihrem Selbstliebe-Statement liegt Anna Maria total im Trend. Auch Ashley Graham hat gerade erst einen fantastischen Beitrag geteilt und gehört damit auf jeden Fall zu den ganz großen Body-Positivity-Vorbildern!