Ariana Grande in Panik: Stalker steht mit Messer vor ihrer Tür

Ariana Grande hat schon länger mit Stalkern zu kämpfen - jetzt versucht ein Mann, in ihr Haus einzudringen und schlägt mit einem Messer um sich.

Ariana Grande hat einen Stalker
© Robin Marchant@Getty Images
Ariana Grande hat einen Stalker

Ariana Grande ist immer für eine Überraschung gut, seien es emotionale Botschaften an ihre Fans oder Zwillinge, die ihr zum Verwechseln ähnlich sehen. Jetzt aber gibt es unschöne News von Ari.

Stalker

Die Sängerin hat schon im März 2020 mit einem Stalker zu tun, nun muss sie sich vor wenigen Tagen abermals mit einem Unbekannten herumschlagen. Dabei passiert etwas, wovor sich wohl so ziemlich jede Frau fürchtet.

Vor Arianas Haus taucht plötzlich ein Stalker auf. Der Mann verfolgt die Sängerin schon seit längerem und ist diesmal sogar bewaffnet. Mit einem Jagdmesser versucht er, in ihr Haus zu gelangen, was ihm glücklicherweise nicht gelingt.

Bedrohung

Dafür sorgen Arianas Security-Männer, die von dem Mann namens Aharon Brown körperlich bedroht werden - noch dazu spricht er Drohungen gegen die Sängerin aus.

Er soll laut TMZ gerufen haben: "Ich bringe euch und sie um, verdammt nochmal!" Zum Glück wird niemand verletzt und kurze Zeit später wird der Mann festgenommen.

Einstweilige Verfügung

Die 28-Jährige hat inzwischen eine einstweilige Verfügung gegen den Mann erwirkt. In einer öffentlichen Stellungnahme zu dem Vorfall heißt es von Arianas Seite aus:

Ich habe Angst um meine Sicherheit und die meiner Familie. Ich fürchte, dass Mr. Brown ohne eine einstweilige Verfügung weiterhin zu mir nach Hause kommen und versuchen wird, mich oder Mitglieder meiner Familie körperlich zu verletzen oder gar zu ermorden.
Ariana Grande veröffentlicht neue Single "Yes, and?" Ariana Grande veröffentlicht neue Single "Yes, and?"