Baby-Alarm im Hause Lawrence: JLaw erwartet ihr erstes Kind

Jennifer Lawrence hat eine frohe Neuigkeit für all ihre Fans: Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Baby-Alarm im Hause Lawrence: JLaw erwartet ihr erstes Kind
Weiterlesen
Weiterlesen

Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney, der eine Kunstgalerie leitet, sind überglücklich: Sie erwarten nämlich Familienzuwachs.

Jennifer Lawrence schwanger

Auch wenn Jennifer Lawrence und Cooke Maroney viel Wert auf ihre Privatsphäre legen, gibt das People-Magazin nun die Schwangerschaft der 31-jährigen Schauspielerin bekannt. Eine Neuigkeit, die ihr Sprecher bestätigt. Dem Paar steht also ein neuer und bedeutender Lebensabschnitt bevor.

Bisher gibt es zwar noch keine Bilder vom Babybauch oder nähere Infos zum Geburtstermin, bis es Neuigkeiten gibt, könnt ihr euch die Schauspielerin jedoch in ihrem neuen Film Don’t Look Up anschauen, der noch vor Ende des Jahres auf Netflix erscheinen wird. Mit von der Partie Timothée Chalamet, Leonardo DiCaprio und Meryl Streep.

Ein Pärchen auf Wolke 7

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney wurden erstmals 2018 zusammen gesehen, bevor sie sich im darauffolgenden Jahr verloben und im Oktober 2019 heiraten. Die Hochzeit findet auf dem wunderschönen Anwesen Belcourt auf Rhode Island statt. Unter den 150 Hochzeitsgästen sind damals auch Kris Jenner, Emma Stone, Adele und Cameron Diaz.

In dem Podcast Naked with Catt Sadler spricht die Schauspielerin ganz verliebt von ihrem Ehemann. Dort erzählt sie, wie sehr sie ihn schätzt:

Er ist einfach der Richtige, ich weiß, dass das dumm erscheinen mag, aber er ist es, wisst ihr. Er ist die beste Person, die ich getroffen habe, daher ist es mir eine Ehre, eine Maroney zu werden.

Jetzt wird ihr Glück noch mit einem Baby gekrönt!