Baby-News: Rihanna ist schwanger!

Es gibt Neuigkeiten von Rihanna: Sie und ihr Freund erwarten ein Kind.

Es sind DIE News des Tages: Sängerin Rihanna ist schwanger! Das beweisen Fotos, auf denen sie gemeinsam mit ihrem festen Freund A$AP Rocky durch die Straßen von Harlem, seiner Heimat, spaziert.

Rihanna wird Mutter

Auf den Bildern, die bei diesem Spaziergang geschossen werden, ist ganz deutlich ein Babybauch zu sehen, der durch den offenen Mantel hervorblitzt. Wie es aussieht, trägt Rihanna trotz der winterlichen Temperaturen nicht unter dem rosafarbenen Mantel, der nur über der Brust geschlossen ist.

Rihannas Bauch wird von langen Ketten geziert, die das Outfit bestehend aus langem Mantel und Baggy-Jeans abrunden. Glücklich und verliebt schauen sie und ihr Freund sich in die Augen! Die werdende Mama strahlt und wirkt einfach nur happy.

Das Geheimnis ist gelüftet

In den letzten Monaten ist von der Schwangerschaft noch nichts zu sehen gewesen, Rihanna hat ihren wachsenden Babybauch immer unter XXL-Klamotten versteckt, weshalb die Schwangerschafts-News für viele nun aus heiterem Himmel kommt.

Rihanna und A$AP Rocky sollen bereits seit 2020 ein Paar sein, aber ihr erster gemeinsamer Auftritt findet erst rund ein Jahr später statt. Im gleichen Jahr gibt er auch der GQ ein Interview, in dem er nicht nur erstmals offen über die Beziehung zu Rihanna spricht, sondern schon damals die Gerüchteküche um ein Baby anheizt, denn er sagt 2021: "Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa." Bald wird er unter Beweis stellen können, ob er der Vaterrolle gewachsen ist.

Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft