Bad Blood: Taylor Swift lässt Justin Bieber aus dem Fitnessstudio schmeißen
Bad Blood: Taylor Swift lässt Justin Bieber aus dem Fitnessstudio schmeißen
Weiterlesen

Bad Blood: Taylor Swift lässt Justin Bieber aus dem Fitnessstudio schmeißen

Wer es sich mit Taylor Swift verscherzt, hat es oft nicht leicht. Das bekommt nun auch der Sänger Justin Bieber erneut zu spüren. Die beiden Superstars kommen sich in einem Fitnessstudio in die Quere.

Es ist nicht das erste Mal, dass es zum Beef zwischen Taylor und Justin kommt. Nach einem Schlagabtausch auf Social Media vor ein paar Monaten, kommen sich die beiden Superstars nun in einem Fitnessstudio in die Quere. Denn Taylor Swift trainiert gern ganz allein. Deshalb muss auch jeder das Gym verlassen, wenn sie kommt. Da macht die Sängerin auch bei anderen Promis wie Justin Bieber nicht halt - so geschehen im Dogpound Gym in West Hollywood.

Justin muss Leine ziehen

Dort ist Justin gerade mit ein paar Kumpels am trainieren, als Taylor Swift den Laden mit ihrer Security betritt. Das Sicherheitspersonal fordert die anderen Sportler auf, zu gehen. Dann gehen die Sicherheitsmänner auf das Personal von Justin zu.

Dieser will aber erst noch seine Trainingseinheit beenden, bevor er geht. Wie das Promi-PortalTMZberichtet, darf Justin tatsächlich noch schnell zu Ende trainieren. Wegen wem er sich so beeilen muss, weiß er zu dem Zeitpunkt aber nicht. Und auch Taylor scheint vorher nicht gewusst zu haben, dass Justin sich zu einem spontanen Workout entschieden hat.

Taylor hat das ganze Studio für sich

Als er das Studio dann verlassen hat und auch die anderen Gäste weg sind, kann Taylors Training endlich losgehen. Mit der Geschäftsführung des Gyms ist vorher abgesprochen, dass sie dort während ihres Termins mit ihrem Personal Trainer ganz allein trainieren kann. Wenn doch nur jeder im Fitnessstudio ohne Beobachtung schwitzen könnte!

Dem 25-Jährigen scheint es aber nichts auszumachen, von der besten Freundin seiner Ex aus dem Gym gekickt zu werden. Er verbringt den restlichen Abend dann stattdessen mit seiner Frau Hailey und macht einen romantischen Filmabend. Einen Schnappschuss davon teilt er auf Instagram.

View this post on Instagram

Movie night with bae

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen