"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Ist Baby Nummer zwei unterwegs?

Anna Heiser sorgt gerade für eine Menge Spekulationen: Ist sie etwa schwanger?

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Ist Baby Nummer zwei unterwegs?
Weiterlesen
Weiterlesen

Bauer sucht Frau-Star Anna Heiser sorgt für viel Wirbel, denn ihre Community fragt sich: Ist sie schwanger? Grund für diese Annahmen sind Aussagen von der Auswanderin selbst.

Verwirrung

Anna hatte mit ihrer Schwangerschaft ziemlich zu kämpfen und sorgt sich oft um den Gesundheitszustand ihres ungeborenen Babys. Auch eine Fehlgeburt hat sie bereits durchmachen müssen.

Jetzt fragen sich ihre Fans, ob Anna, die sagt, dass ihr Partner Gerald ersetzbar ist, wieder schwanger ist. Mit ihren Aussagen sorgt die ehemalige BsF-Kandidatin nämlich für Verwirrung.

Übelkeit

Auf Instagram ist die 31-Jährige sehr aktiv und postet nicht nur Bilder in ihrem Feed, sondern auch regelmäßig Stories. In einer Insta-Story sagt die Mutter des kleinen Leon Folgendes.

Vorhin ist mir zum Beispiel vom Seifengeruch übel geworden.

Dass einem bei bestimmten Gerüchen übel wird, ist oft so in einer Schwangerschaft. Und wegen dieses einen Satzes vermuten ihre Fans nun, dass Baby Nummer zwei auf dem Weg ist.

Schwanger - ja oder nein?

Geralds Frau macht sich natürlich auch gleich Gedanken dazu, warum sie denn neuerdings so geruchsempfindlich ist. Eine Schwangerschaft schließt Anna, die ihren Sohn Leon erst im Januar 2021 zur Welt gebracht hat, aber aus.

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.

Wirklich überzeugend klingt das aber nicht! Versucht sie etwa, uns durch die Blume etwas mitzuteilen, ohne es laut auszusprechen? Ihre Community ist nach wie vor am Rätseln, was es mit Annas feiner Nase auf sich hat.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern" "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern"