"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern"

Anna Heiser will ein neues Tattoo - dabei irritiert sie mit einer seltsamen Aussage. Fans fragen sich: Was ist da los in der Beziehung von Anna und Gerald?

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern"
Weiterlesen
Weiterlesen

Anna Heiser ist seit wenigen Monaten Mutter und geht in ihrer Rolle als Mama total auf - dabei haben sie und Ehemann Gerald nicht immer die gleiche Meinung, was die Kindererziehung angeht.

Neues Vorhaben

Sohnemann Leon macht das Glück von Anna, die sich mutig gegen Bodyshaming wehrt, und Gerald perfekt. Weil Anna so happy ist, will sie unbedingt ein neues Tattoo haben, wie sie auf Instagram verrät.

Ein neues Tattoo bahnt sich an. Das war schon immer mein Vorhaben, dass wenn ich eines Tages Kinder habe, ich mir die Namen tätowieren lasse.

Namenstattoo von Sohnemann

Dieses Tattoo soll also den Namen ihres Kindes zieren, und ein Sternchen will sie auch noch haben, am besten beides zusammen als ein Motiv. Bauer Gerald ist nicht unbedingt ein Fan von einem Kombi-Tattoo, wie Anna in ihrer Story weiter verrät:

Eigentlich wollte ich das mit einem Sternchen verbinden, aber Gerald meinte, dass ich zwei getrennte machen soll. Also wird es wahrscheinlich ein Sternchen hinter dem Ohr und der Name kommt auf das Schlüsselbein.

Anna will sich Geralds Name nicht tätowieren lassen

Was für eine schöne Idee! Aber kann Anna sich auch vorstellen, sich den Namen ihres Liebsten unter die Haut stechen zu lassen? Auf gar keinen Fall würde sie das machen!

Da fragen sich viele Fans: Warum nicht? Anna und Gerald wirken schließlich immer so glücklich und es scheint kein Blatt zwischen die beiden zu passen. Aber ist dem wirklich so oder kriselt es hinter den Kulissen?

Ärger im Paradies?

Lange brauchen die Fans jedenfalls nicht rätseln, ob bei dem Paar alles gut ist. Anna ist einfach nur realistisch, was eine lebenslange Beziehung angeht und sagt:

Der Partner kann sich ändern, die Kinder nicht. Was ich natürlich nicht hoffe beim Gerald, dass er wechselt...

Da sind wir aber erleichtert! Eine sehr vorausschauende Sicht, sich den Namen eines Partners nicht unter die Haut stechen zu lassen! Es gibt doch auch weitaus schönere Motive als den Namen seines Liebsten.