"Bauer sucht Frau"-Star wütend: "Warum muss es Menschen geben, die anderen nichts gönnen?"
© Tristar Media@Getty Images
"Bauer sucht Frau"-Star wütend: "Warum muss es Menschen geben, die anderen nichts gönnen?"

"Bauer sucht Frau"-Star wütend: "Warum muss es Menschen geben, die anderen nichts gönnen?"

Anna Heiser und ihr Mann mussten in ihrer recht kurzen Ehe schon viel gemeinsam durchstehen. Jetzt müssen die beiden mit der nächsten Schocknachricht umgehen.

Dem Paar, das vielen aus der Fernsehsendung Bauer sucht Frau bekannt ist, scheint auch nichts erspart zu bleiben. Erst geht Annas Mann Gerald mit einer schlimmen gesundheitlichen Diagnose an die Öffentlichkeit, dann muss die geborene Polin selbst mit Gesundheitsproblemen kämpfen und erst vor Kurzem gesteht Anna, dass sie die Weihnachtstage nicht ganz entspannt angehen kann. Jetzt gibt es ein neues Problem.

Fieser Hackerangriff

Anna wird das Opfer von Hackern, die ihren Instagram-Account lahmgelegt haben. Möchte man die Seite öffnen, erscheint ab sofort die Meldung "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." Das bringt insbesondere ihren Ehemann auf die Palme.

..🎼Heut ist 🎶dein Geburtstag 🎵darum feiern wir,🎶 alle deine Freunde 🎶freuen sich mit🎵 dir.. Etwas spät(auf Social...

Posted by Farmer Gerald on Friday, June 21, 2019

Auf seinem Facebook-Account setzt er ihre Fans über den Vorfall in Kenntnis und schreibt enttäuscht dazu: "Annas Instagram-Account wurde gehackt und gelöscht. Warum muss es immer wieder Menschen geben, die anderen nichts gönnen?"

Happy Anniversary mein Schatz! Danke für ein wunderbares Jahr.❤️ Auf noch viele mehr!😘 #hochzeitstag #liebe

Posted by Farmer Gerald on Sunday, July 28, 2019

Blick nach vorne und Unterstützung von Fans

Auch die Fans des Ehepaars, das im fernen Namibia lebt, sind geschockt und können nicht nachvollziehen, weshalb der Angriff ausgerechnet Anna trifft. Maria Preusser z.B. schreibt: "Echt schlimm....ich hab sie schon wieder auf der neuen Adresse abonniert. Wünsch Euch trotzdem noch eine schöne Adventszeit und einen guten Flug nach Polen" und Susanne Tiedt fügt hinzu: "Hallo Gerald und Anna, ich habe zwar nur einen Account bei Facebook, aber finde es immer wieder erschreckend, was für merkwürdige Menschen es gibt. Lasst es Euch trotzdem nicht vermiesen und Euch beiden und Euren Familien eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit."

Anna scheint sich auf jeden Fall nicht unterkriegen zu lassen. Sie hat sich in der Zwischenzeit schon ein neues Instagram-Konto zugelegt, dem schon wieder viele Menschen folgen. Hoffen wir, die beiden können wenigstens die Weihnachtstage in aller Ruhe genießen und haben ein angenehmeres Jahr 2020.

Von Simone Haug
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen