Besondere Geburtstags-Aktion: Der Flughafen Heathrow verschenkt Flüge mit Rundumverpflegung

Der Flughafen Heathrow in London hat sich mit Airlines wie der British Airways oder Virgin Atlantic zusammengetan, um haufenweise kostenlose Flüge an Urlaubshungrige zu verschenken. So kannst du dich bewerben..

Besondere Geburtstags-Aktion: Der Flughafen Heathrow verschenkt Flüge mit Rundumverpflegung
Weiterlesen
Weiterlesen

Der Flughafen Heathrow feiert sein 75-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat er sich eine ganz besondere Aktion überlegt: Die Verlosung von kostenlosen Flügen - aber das ist noch nicht alles.

Komplettes Geschenkpaket

Die glücklichen Gewinner werden noch dazu ein umfassendes Geschenkerlebnis geschnürt bekommen. So werden neben der Flüge auch die Mahlzeiten, die Reisegeschenke und das Flugzubehör übernommen.

Der Flughafen hat sich mit British Airways und Virgin Atlantic für sein neues "Come Fly Again"-Angebot zusammengetan, im Rahmen dessen kostenlose Flüge im Wert von mehreren Tausenden von britischen Pfund verlost werden.

Besondere Studie führte zu der Idee

Andere Partner, die Werbegeschenke anbieten, sind Gordon Ramsay Plane Food, WH Smith, Leon und Fortnum & Mason. Oh, und aufgrund der aktuellen Ungewissheit beim Thema Reisen haben die glücklichen Gewinner:innen sechs Monate Zeit, um ihre Pakete einzulösen.

Die Kampagne wurde anlässlich einer Untersuchung des Flughafens ins Leben gerufen. Diese ergab, dass bei 33% der Briten der Wunsch nach einem Wiedersehen mit Freunden und Familie die treibende Kraft für ihre Entscheidung war, wieder zu reisen. Der Flughafen Heathrow möchte daher bei der Realisierung dieser Wiedersehen helfen.

Du möchtest dich bewerben?

Gehe auf diese Seite, wo du ein Online-Formular ausfüllen kannst, um anzugeben, wohin du reisen möchtest und mit wem du dich am liebsten treffen möchtest, wenn das Reisen wieder möglich sein wird.

Das Beste daran ist, dass du dich sowohl alleine, zu zweit oder sogar als ganze Familie bewerben kannst! Die Come Fly Again-Erlebnisse werden das ganze Jahr über bis Weihnachten angeboten, es bleibt also noch viel Zeit – aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Erlebnissen. Wenn du also eine realistische Chance haben möchtest, lohnt es sich, früh einzusteigen.