Bill Gates' Tochter scherzt über ihre Impfung: Keinen Chip implantiert!

Die Tochter von Bill Gates bekommt ihre erste Impfdosis gegen das Coronavirus und nutzt diese Gelegenheit sogleich dafür, um mit einem Post auf Instagram für Aufklärung zu sorgen. Allerdings lässt es sich die Milliardenerbin auch nicht nehmen, gleich noch einen kleinen Scherz hinterherzuschicken.

Bill Gates' Tochter scherzt über ihre Impfung: Kein Chip implantiert
© fotopress@Getty Images
Bill Gates' Tochter scherzt über ihre Impfung: Kein Chip implantiert

Die Tochter von Bill Gates, Jennifer Gates, ist gegen das Coronavirus geimpft worden - und nutzt sogleich den Anlass, um ihre 367.000 Follower dazu aufzurufen, sich über die Impfung zu informieren. Wie die 24-Jährige schreibt, könne die mRNA-Impfung ihren Zellen beibringen, eine schützende Immunantwort auf das Coronavirus Sars-CoV-2 zu entwickeln.

Jennifer Gates klärt auf Instagram über die Corona-Impfung auf

Weiter rät die Medizinstudentin allen, die die Möglichkeit zu einer Impfung haben, es für sich und ihre Familien ernsthaft in Betracht zu ziehen. Denn je mehr Menschen sich impfen lassen, desto sicherer werde die Gesellschaft, so Jennifer.

Weiter schreibt sie, dass sie sich gar nicht genug bei den Physikern, Wissenschaftlern, Gesundheitsspezialisten, Pharmazeuten und allen weiteren, die diese Leistung der Medizin möglich gemacht haben, bedanken könne.

Zum Schluss ihres Posts geht Jennifer auch auf eine der berühmtesten Verschwörungstheorien zum Thema Impfstoff ein: Laut dieser soll Bill Gates per Nanochip im Impfstoff in die Gehirne der Menschen eindringen, um sie von dort aus zu steuern.

Dazu kann es sich die Tochter des 65-Jährigen nicht verkneifen, einen Spruch mit einem großen Augenzwinkern zu machen: "Leider hat der Impfstoff meinen genialen Vater nicht in mein Gehirn implantiert - wenn mRNA nur diese Kraft hätte ...!" Humor hat sie!

Nicki Minaj: Shitstorm wegen Verbreitung von Fake News zum Coronavirus Nicki Minaj: Shitstorm wegen Verbreitung von Fake News zum Coronavirus