Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum: "Sie führt mit uns beiden eine Beziehung"

Heidi Klum scheint mit dem Musiker Tom Kaulitz den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Auch nach drei Jahren Ehe scheinen die beiden noch verliebt wie am ersten Tag zu sein. In ihrer Ehe sind die beiden aber nicht alleine.

Wer Heidi Klum mit ihrem Ehemann sieht, scheint oft eine geballte Ladung Harmonie zu Gesicht zu bekommen. Außerdem sieht man die beiden aber auch oft in Gesellschaft von Heidis Schwager, den das Paar oft mit im Schlepptau zu haben scheint. Das hat einen guten Grund.

Heidi versteht die enge Bindung der Brüder

Es ist kein Geheimnis, dass Tom und Bill Kaulitz Zwillingsbrüder sind. Die beiden scheint, wie es so oft der Fall bei Zwillingen sein soll, ein unsichtbares Band zu verbinden, das u. a. auch dafür sorgt, dass die Musiker viel Zeit miteinander verbringen möchten. Für Model-Mama Heidi Klum ist das anscheinend kein Problem.

In dem Schweizer Magazin annabelle redet Tom über die enge Bindung zu seinem Bruder, welche Heidi anscheinend sofort verstanden hat, wie die Bild berichtet. Für eine Beziehung mit dem Gitarristen aber anscheinend ein absolutes Muss:

Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen. Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht.

Bei ihrem Schwager Bill hat sie ein Stein im Brett

Auch Bill scheint sich begeistert von Heidis Empathie zu zeigen und scheint von Anfang an der Beziehung der beiden seinen Segen gegeben zu haben, wie auch heute schreibt:

Heidi war die erste Frau, für die es normal war, dass wir eine so enge Beziehung haben. Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung. Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut.

Drei sind ja sonst eigentlich einer zu viel; für Heidi Klums Ehe scheint das aber nicht zu gelten. Schön, wenn sich das für alle Beteiligten genau richtig anfühlt!

Mehr Informationen:

Heidi Klum beim Gesangsunterricht mit Tom: "Ich bringe die Scheiben zum Platzen"

Heidi Klum verrät ihre größte Leidenschaft - und wie Ehemann Tom Kaulitz darüber denkt

Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM

Heidi Klum im Schlemmerglück: Bill Kaulitz verwöhnt seine Schwägerin zum Geburtstag Heidi Klum im Schlemmerglück: Bill Kaulitz verwöhnt seine Schwägerin zum Geburtstag