Brad Pitt im Liebesglück? Nun äußert sich seine angeblich neue Flamme
Brad Pitt im Liebesglück? Nun äußert sich seine angeblich neue Flamme
Brad Pitt im Liebesglück? Nun äußert sich seine angeblich neue Flamme
Weiterlesen

Brad Pitt im Liebesglück? Nun äußert sich seine angeblich neue Flamme

Das Liebesleben von Brad Pitt wirft momentan einige Fragen auf. Seit er der Schauspielerin Alia Shawkat nähergekommen ist, wird viel über die "Beziehung" der beiden gemunkelt. Jetzt meldet sich die Schauspielerin zu Wort ...

Sagt euch der Name Alia Shawkat etwas? Die 31-jährige Schauspielerin stammt ursprünglich aus Riverside in Kalifornien und lebt nun ganz in der Nähe von Schauspieler Brad Pitt. Seit einiger Zeit munkeln Fans und die Presse nun schon, dass sich zwischen den beiden eine Liebelei angebahnt hat. Denn wie es scheint, steht der Darsteller von Benjamin Button der jungen Schauspielerin sehr nah.

Die Wahrheit oder eine falsche Fährte?

Allerdings meldet sich Alia Shawkat nun selbst zu dem Thema zu Wort und bringt die Spekulationen zum Schweigen. Im Rahmen eines Interviews mit der Seite Vulture spricht sie ganz offen über die Gerüchte und verrät ihren Lesern die Wahrheit: "Wir sind kein Paar. Wir sind nur Freunde".

Nachdem sie jedoch verkündet hat, dass sie und der amerikanische Schauspieler nicht zusammen sind, streut die Alia Shawkat gleich wieder Zweifel. Ist es also wahr oder nur eine falsche Fährte? Es bleibt spannend um die beiden Promis. 2017 verkündete die Schauspielerin erst in einem Interview, dass sie auch am weiblichen Geschlecht interessiert sei.

Brad Pitt – So heißbegehrt wie eh und je

Zu wissen, dass Alia Shawkat und der Schauspieler (noch) kein Pärchen sind, sollte zumindest die Fans von Brad Pitt und Jennifer Aniston freuen. Die beiden hatten sich nämlich in letzter Zeit sehr vertraut gezeigt und dadurch der Gerüchteküche um ein Liebescomeback der beiden eingeheizt.

Nach sieben Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe, trennten sich die beiden, die damals als eines der schönsten Paare Hollywoods galten, im Jahr 2005. Manchen Gerüchten zufolge war unter anderem eine Affäre von Brad Pitt mit Angelina Jolie schuld an der Trennung. Hier könnt ihr einen Blick auf die Verflossenen des heißbegehrten Hollywood-Stars werfen …

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen