Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall

Die Hochzeitsgäste von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wetteifern, wer dem Brautpaar das krasseste Geschenk machen wird und kommen dabei auf die buntesten Ideen.

Was könnte man Leuten wie den Beckhams oder Peltz‘ schenken, die alles haben und sich alles kaufen können? Vor allem zur Hochzeit sollte es schon etwas Besonderes sein!

Das finden auch die reichen Freunde des ältesten Beckham-Sohns und sie haben tatsächlich auch schon eine ziemlich krasse Idee, für die sie nun mit mehreren Leuten zusammenschmeißen wollen.

Im April läuten die Hochzeitsglocken

Im kommenden April werden sich Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz das Jawort geben. Dass dies keine 08/15-Hochzeit wird, steht außer Frage. Natürlich soll die Feier unvergesslich werden, doch ein Aspekt soll laut einem Insider im Mittelpunkt stehen:

Geld spielt offensichtlich keine Rolle, aber trotzdem wollen sie, dass der Tag ein Fest der Liebe ist, nicht des Reichtums.

Damit jedoch auch die Flitterwochen des Promi-Paares ein einmaliges Erlebnis werden, planen die hochkarätigen Hochzeitsgäste nun schon Großes.

Ein Flug ins All für Brooklyn und Nicole

Wie die britische Boulevardpresse berichtet, wollen Brooklyns und Nicoles Freunde den beiden nämlich einen Flug ins Weltall schenken. Kostenpunkt: etwa 480.000 Euro. Ein Bekannter erklärt gegenüber dem Mirror:

Mit seiner und Nicolas Familie ist es ein Leichtes, sie auf Richard Bransons erstem VIP-Raumflug unterzubringen. Die Kosten wären ein Tropfen auf den heißen Stein.

Offensichtlich ist unter den Freunden ein regelrechter Wettstreit ausgebrochen, wer dem Brautpaar das eindrucksvollste Hochzeitsgeschenk machen wird.

Mit einem Flug ins Weltall erhoffen sie sich, Brooklyn und Nicole beeindrucken zu können, die ja eigentlich schon alles haben. Damit dieser Geschenk-Knaller am Hochzeitstag dann tatsächlich überreicht werden kann, wollen die Freunde nun zusammenschmeißen.

Wahrscheinlich müssen sie sich keine Sorgen machen, dass sich genug Gäste finden, die sich an dem "eindrucksvollsten Geschenk" der Hochzeit beteiligen wollen.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So reich ist ihre Familie Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So reich ist ihre Familie