Camila Cabello: Deshalb haben Shawn Mendes und sie sich getrennt

Die Fans des Hollywood-Paares sind entsetzt, als es vor einigen Tagen heißt, es sei aus und vorbei. Nun meldet sich Camila Cabello erstmals zu dem Warum.

Camila Cabello: Deshalb haben Shawn Mendes und sie sich getrennt
Weiterlesen
Weiterlesen

Zwei Jahre lang gelten Camila Cabello und Shawn Mendes als Traumpaar der Musikwelt, und erst vor ein paar Monaten haben sie einen niedlichen Welpen adoptiert, doch dann ist es plötzlich vorbei. Ihre Liebe ist "verpufft".

Zumindest die romantische. Menschlich sei die Liebe zwischen den beiden größer denn je und sie wollen versuchen, wieder beste Freunde zu werden, so wie sie es auch vor ihrer Beziehung waren. Doch warum ist diese überhaupt in die Brüche gegangen?

Ein Marathon mit gebrochenem Bein

Mit Apple Fitness+ spricht Camila erstmals darüber, warum die Beziehung für sie selbst nicht mehr funktioniert hat. Grund war vor allem ihre mentale Gesundheit, die durch die hohe Arbeitsbelastung der Sängerin stark gelitten hat:

Vor der Pandemie fühlte ich mich wirklich ausgebrannt. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr praktisch ununterbrochen gearbeitet.
Ich war einfach in jeder Hinsicht erschöpft und fühlte mich an diesem Punkt, als würde ich mit einem gebrochenen Bein einen Marathon laufen. Ich habe weitergemacht, aber es war extrem hart.

Die Pandemie gibt ihr den letzten Rest

Immer stärker wächst in der 24-Jährige das Bedürfnis nach einer Auszeit und herauszufinden, wer sie eigentlich neben ihrer Karriere ist. Doch sie traut sich nicht und dann nimmt ihr die Pandemie die Entscheidung ab, was sie vollkommen aus der Bahn wirft.

Ich fühlte mich einfach sehr instabil und durcheinander, denn plötzlich war diese Sache, die mich ablenkte, meine Arbeit und das Filmen, nicht mehr da.

Diese lähmende Angst steht nicht nur ihr selbst, sondern auch ihrer Beziehung und ihren Freundschaften im Weg. Mit professioneller Hilfe und Sport gelingt es Camila, sich aus der Krise zu befreien und sich wieder mehr um sich und ihre Freunde zu kümmern. Nur die Beziehung zu Shawn Mendes konnte sie nicht retten.

Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich für Adoption entschieden Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich für Adoption entschieden