Cardi B genießt ihr Single-Leben
Cardi B genießt ihr Single-Leben
Cardi B genießt ihr Single-Leben
Weiterlesen

Cardi B genießt ihr Single-Leben

Cardi B hat erst vor Kurzem die Scheidung eingereicht, aber allzu traurig scheint sie über ihr Ehe-Aus nicht zu sein. Auf Social Media zeigt sie ihren Fans, wie sehr sie das Leben genießt - und wie gut ihre Laune ist!

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass Cardi B die Scheidung von ihrem Rapper-Ehemann Offset eingereicht hat - wobei sie ein paar winzig kleine Forderungen an ihn gestellt hat...

Kein Kind von Traurigkeit

Wie es aussieht, scheint die Rapperin der Ehe aber nicht wirklich nachzutrauern. Immerhin zeigt sie sich auf Instagram wie eh und je - von schlechter Laune oder Traurigkeit ist da definitiv keine Spur!

Die 27-Jährige, die eine kleine Tochter namens Kulture hat, zeigt sich in den sozialen Netzwerken wie gewohnt freizügig. Diesmal sorgen zwei heiße Outfits bei ihren Fans für Aufregung!

Latexkostüm

Dabei handelt es sich einerseits um ein hautenges, rotes Latexkostüm, zu dem die Rapperin Teufelshörner trägt und in dem sie in der Hocke posiert. Zum anderen geht es um das genaue Gegenteil: Cardi B steckt plötzlich in einem Engelskostüm!

Ihre Fans sind einerseits begeistert von dem gewagten Look, viele regen sich aber auch über die Freizügigkeit auf und stellen sogar Verschwörungstheorien auf, vor allem unter dem Teufelsbild, zu dem Cardi selbst schreibt:

Single, böse und reich. Ich habe die Kontrolle.

Illuminati-Theorien

Daraufhin tummeln sich die Verschwörungstheoretiker unter dem Post, weshalb sich die Rapperin unter dem folgenden Engelsbild dazu genötigt sieht, die Illuminati-Theorien von sich zu weisen. Unfassbar, worauf manche Leute so kommen!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen